Kosten Pergoveris

Hallo zusammen,

Ich hatte heute endlich mein Plangespräch für die erste ICSI und bin schon ganz aufgeregt!!! 😁

Jetzt habe ich auch das Rezept für Pergoveris Pen 3x, Orgalutran, Ovitrelle und Crinone Gel bekommen.

Hat jemand aktuell Erfahrungen mit Preisen im Ausland? Wir kommen aus NRW.

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe!!! :-)

LG Christina

1

Hey,

ich würde einfach bei ein paar ein Angebot einholen. Mir fallen da auf die schnelle Pharmacie de la Gare, Billmann und Nij Apotheek/Serpha ein. Ich hatte bisher zweimal bei der Nij Apotheek bestellt und lief alles super. Pharmacie de la Gare war etwas günstiger, hatte aber zu dem Zeitpunkt wegen Corona keinen gekühlten Versand angeboten.

Liebe Grüße

4

Super! Vielen lieben Dank!
Ich schreibe einfach mal ein paar Apotheken an. :-)

2

Huhu,
mit den Preisen im Ausland kenne ich mich leider nicht aus, aber habt ihr auch mal wegen dem Zuschuss vom Land NRW geschaut? 😊
Da bekommt man dann ja auch noch ein bissl was von den Kosten zurück 😊

5

Huhu :-)
Vielen Dank für den Tipp! Den Zuschuss haben wir schon bewilligt bekommen!

LG

3

Hallo.

Wir waren in Luxemburg (Pharmacie de Lion) und haben die Medis dort gekauft. Ging total einfach: per Mail anschreiben (ging auch auf deutsch) mit den Scans der Rezepte und man bekam dann die Preise genannt. Alles unkompliziert und schnell. Innerhalb von 3 Tagen war alles da.

Pergoveris hat ca. 460€/Packung gekostet und Ovitrelle ca. 43€.

6

ach cool! Vielen lieben Dank!

Also habt ihr das dann da abgeholt oder haben die das versandt? :-)

7

Die muss man abholen, weil die Spritzen gekühlt werden müssen. Hatte ne Kühltasche mit Akkus mit. Sind direkt danach heim. Von daher war auch noch alles kühl..

weitere Kommentare laden
10

Pergoveris ist leider mit das teuerste und der Unterschied zwischen Deutschland und Ausland geringer als bei anderen Medikamenten.

Pharmacie de la gar war die günstigste die ich bisher eher gefunden habe.
900+450 IE kosten 430€. In Deutschland 530€

12

Danke!!! 🥰 Die habe ich mal angeschrieben. 😁