Hallo ihr lieben vieleicht kann mir jemand Erfahrung berichten. Ich hatte einen " hängengeblieben" Eisprung nach meiner FG Folikelperstinenz nennt sich das. Mein FA hat mir für 12 Tage Chlormadinon aufgeschrieben. Zu der Zeit hatte ich meine normale Mens( Tage davor ständig Blutungen on, off). Er sagte die Blutung kommt von dem hängengebliebenen Folikel. Nun nehme ich die Tabletten schon 5 Tage und meine Mens ist immer noch nicht weg. Heute Tag 7 oder acht...durch die Blutungen vorher nicht ganz sicher. Im US war zu sehen das es definitiv die Mens ist. Normalerweise habe ich höchstens 4 bis 5 Tage meine Regel.. hört das noch auf? Oder bleibt das jetzt bis Tabletten Ende und danach Ruhe wenn nochmal die Mens kam?? Das nervt voll....
Chlormadinon erste Zyklushälfte
Hmm 🤔 kenne ich so nicht, eigentlich nur, um eine Blutung auszulösen, falls keine von alleine eintritt.
Ich habe einmal Duphaston (das ist so etwas ähnliches wie Chlormadinon) genommen wegen Zysten und hatte darunter auch andauernde SB.
Hoffe, es hört bald auf und kann weiter gehen💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi liebes ja ich lese auch immer nur um Blutungen auszulösen oder 2te ZH zum unterstützen ähnlich Progesteroneinnagme. Der Folikel geht damit wohl weg und das dann der ES gleich wieder angekurbelt wird durch die darauffolgende Blutung. Er sagte sonst würden sie wohl springen aber nicht befruchtungsfähig da der Folikel die Hormone stört...so hab ich das verstanden....danke dir für deinen Bericht...hoffe das hört dann auf🙄
Also die Tabletten sollen quasi direkt im Anschluss an die Mens nochmal eine auslösen das der ES dann folgt...er weiß ja vom Kinderwunsch