Kontrolle Ultraschall unter Gonal F 300

Hallo ihr lieben 😊

Ich habe mal eine Frage, vielleicht war es bei Euch auch so oder könnt Tipps geben.
Habe eine Insemination schon hinter mir, habe mit Gonal F 300 stimuliert (25 I.E) am Zyklustag 11 war ein Follikel zu sehen bei 20 mm, am 13 Zyklustag wurde dann die Insemination gemacht, leider war diese aber negativ 😪😥
Haben dann im nächsten Zyklus sofort weiter gemacht, sollte weiterhin 25 I.E. spritzen und am 9. Zyklustag zum Ultraschall kommen, dies war am Dienstag. Leider konnte man nicht viel erkennen 😥
Sollte dann weiter 25 I.E. bis Freitag spritzen.
So war dann gestern wieder beim Ultraschall, es war nur eine minimale Veränderung zu erkennen.

Wobei ich sagen muss, meine Ärztin ist in Urlaub, dies wurde jetzt dann vom Arzt übernommen.
Er sagte dann das ich jetzt bis Mittwoch Gonal F 450 (50 I.E. spritzen soll) und dann Mittwoch wieder zum Ultraschall kommen soll.
Dann bin ich mal gespannt 😏
Habe einen regelmäßigen Zyklus.

Vielleicht kann mich einer was aufmu 😊😉

Gerne auch private Nachrichten

1

Es kann gut sein, dass jetzt noch ein Folli heranreift.

25 Einheiten sind auch eine ziemlich niedrige Dosis, da ist eine Erhöhung auf 50 Einheiten bestimmt sinnvoll.

Ich hatte mit 50 Einheiten auch immer nur einen Folli.

Das 300/450/900 ist einfach nur die Packungsgröße (Füllmenge des Pens). Das Medikament ist genau das gleiche und es kommt nur darauf an, wie viele Einheiten du spritzt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ok Dankeschön 🙃
Hast du das denn auch genommen?
Durftest du schon positiv testen?

3

Ich hatte 5 GVNP-Zyklen, 5 IUI und eine abgebrochene IVF mit Gonal F.

Schwanger bin ich damit leider nicht geworden.

Aber ich habe auch ein paar Baustellen. Das Medikament an sich hat gut gewirkt.