Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht heute an?
Ich bin heute morgen mit Heiserkeit und Halsschmerzen aufgewacht. Sehr blöd im Moment 😕 habe diese Woche einen wichtigen dienstlichen Termin und in die Kiwu-Klinik muss ich auch am Freitag zum US. Quarantäne wäre jetzt das letzte, was ich gebrauchen kann.
Jetzt hoffe ich, dass es einfach von alleine besser wird und bis Montag wieder weg ist😬 wünscht mir bitte etwas Glück!
Bei euch sieht es hoffentlich besser aus🙂 ich wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke ganz fest die Daumen für alles, was ansteht 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
🤒 Hibbelthread am Samstag 🤕
Oh liebe luthien, ich wünsch dir gute Besserung und hoffe es geht schnell vorbei. Ich hab am Mittwoch einen Corona Test machen müssen, damit ich wieder ins bpeo darf. Jetzt bin ich wegen den Blutubgen krank geschrieben, also ist der Test für die Tonne...
Ich liege im Moment viel rum und hab die Progesteron Einnahme auf oral umgestellt. Die hauen mich voll um. Aber vielleicht ist das vaginalr einführen einfach blöd. Gestern musste ich wieder Blutungen und war noch mal bei meiner gyn, soweit alles ok aber nicht wirklich zu sehen, wo es her kommt. Vorbeugend hab ich gestern direkt schon meine Kliniktasche gepackt, die steht jetzt im Flur und ich hoffe ich brauche Sie nicht. Montag geht's wieder zu kontrolle, hoffentlich passt dann immer noch alles. Ich drück allen die es brauchen heute die Daumen!!❤🍀❤🍀
Hudi mit 4⭐ und Kämpferkrümel 7+2 SSW
Dankeschön Liebes 😘
Diese blöden Blutungen sind echt Mist 😕 das wichtigste ist, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen 🍀💕
Hey du.
Ist bei mir genauso. Tasche ist gepackt im flur.
Nachdem ich letzten samstag geblutet habe und im kh war wurds besser. Trotzdem sah man in der kiwu ein hämatom und viele blutgerinsel. Sie sagte mir schon das es sein kann das sie noch ausbluten. Ja seit gestern. Sehr viele blutkoagel und blut in allen farben. Montag muß ich wieder zur kontrolle. Bisher ist mit unserm baby auch alles in ordnung. Mal schauen wie lange das noch so geht.
Drücke dir die daumen das weiterhin alles gut bleibt. Lg
Hallo ihr Lieben,
Quarantäne wäre jetzt wirklich völlig unnötig. Aber wahrscheinlich ist es einfach ne leichte Erkältung oder so. Mir helfen Vitamin C und Zink bei sowas immer ganz gut. Dann geht’s mir oft am nächsten oder übernächsten Tag schon wieder gut.
Ich habe eben den Anruf der KiWu bekommen. Von den gestern 8 punktierten EZ sind 6 befruchtet worden 🤩.
Ich schätze, das ist eine gute Rate, oder?
Es werden jetzt alle bis Mittwoch kultiviert und dann soll der Transfer einer Blasto stattfinden. Falls noch mehr übrig sind, werden die dann eingefroren 👍
Hudilein, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die blöden Blutungen aufhören. Oder sie können auch weitergehen, solange sie nichts schlechtes bedeuten 🍀🍀🍀.
Ganz liebe Grüße an alle 😊
Dankeschön 😘 Ich werde mich schonen, viel trinken, Vitamine nehmen und hoffen 😃 krank fühle ich mich ansonsten nicht.
Das ist wirklich eine gute Rate 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt, dass daraus viele schöne Blastos werden, die es sich bei dir gemütlich machen 🍀💕
Nur Vitamin C hilft alleine nicht, Zink muss auch dabei sein 😉.
Danke 🥰
Guten Morgen, ich wünsche dir gute Besserung.
Dankeschön 😘
Guten Morgen, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Ich hoffe auch das meine 10Jahre Pech auch um sind....🙄
Was sagt mein Doc eigentlich wären Sie jetzt dran!!🤷🏼♀️
Schöne Wochenende und ruhe dich schön aus!
Viel Glück für den Transfer!!🍀❤
LG
Huhu liebe lilo,
irgendwann müssen wir auch einfach mal Glück haben, rein statistisch gesehen kann man nicht immer nur Pech haben 🙂🍀💕
Drücke dir die Daumen, dass jetzt ganz ganz viel Glück folgt 🍀🍀🍀😊
Hallo
Ich wünsche Dir gute Besserung
Ich hatte grade meine Punktion, es war überhaupt nicht schlimm ohne Narkose.
Es wurde ca 16 entnommen 11 können jetzt ins Rennen geschickt werden. Morgen weiß ich dann wie viele es wirklich sind .
Dankeschön 😘
Krass, 16 Eizellen ohne Narkose, kann ich mir gar nicht vorstellen. Dachte immer, das wird nur bei ganz wenigen Eizellen gemacht.
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine gute Befruchtungsrate 🍀💕
In Holland wird es ohne Narkose gemacht egal wie viele es sind. Aber es war überhaupt nicht schlimm. Nach vier Minuten war ich fertig und es ging mir auch direkt wieder gut und jetzt bin ich bereits eine Stunde später wieder top fit .
Also ich kann es nur empfehlen und war ganz zu Unrecht so aufgeregt....
Guten morgen.
Na das wird schon. Glaub nicht das das was ernstes ist.
Liege gerade mit hämatomblutungen und koagelabgängen auf der couch und warte das der spuk bald aufhört. Dem baby geht es soweit gut. Das hämatom sitzt vor der fruchtblase.
Doof ist es trotzdem. Erst letzten samstag und nun seit gestern abend.
Drücke dir die daumen.
Lg ao
Ach Mist 😏 immer etwas, über dass man sich Gedanken machen muss.
Ich hoffe, das blöde Hämatom verschwindet und da hast dann etwas Ruhe.
Alles Liebe für euch 🍀💕
Ich hoffe es. Danke.
Drück dir auch ganz fest die daumen.
Wie gehts bei euch zZ weiter?
Ich bin heute bei 5+2 und muss seit gestern mit Durchfall kämpfen ich nehme schon eine Menge Hormone und das seit Langem, Blähungen sind mir bekannt aber das jetzt ist eine andere Liga. Tut ganz schön weh! War auch toll wie ich heute eine große Schüssel Müsli mit Milch und dazu O-Saft zum Frühstück genommen habe...genau das was man bei Durchfall nicht tun sollte
Jetzt werde ich mir einige Liter Kamillentee trinken und hoffen dass es bald vorbei ist. Spätestens Montag werde ich erfahren ob es mit der Schwangerschaft weiter geht, dann will ich das Problemchen ansprechen. Vielleicht kann ich andere Medis haben, die den Verdauungstrakt nicht so angreifen?
Ohje, gute Besserung 🍀
Magen-Darm haben im Moment aber auch viele, das scheint gerade um zu gehen.
Guten Morgen bzw. Mittag .
Hoffentlich gehts dir schnell besser, kann man aktuell ja wirklich nicht gebrauchen.
Ich bin gerade noch in der KiWu und hatte tf von 2, lt.ärztin sehr schönen, blastos. Ganz schön aufregend. Es sind wohl auch noch modulas im Rennen welche evtl. Morgen eingefroren werden können.
Alles Gute
Ui, wie aufregend 😃 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die beiden schön einkuscheln 💕😘🍀
Danke dir!!
Habe sie schon angefleht nicht gleich wieder auszuziehen
Gute Besserung 🍀
Dankeschön 🙂