🥺 ich bin gerade sprachlos - schwanger ????

Thumbnail

Ihr lieben wir wollten ja im September anfangen und wieder starten fürs Geschwisterchen... tja was soll ich sagen, hatte bis jetzt keine mens und dachte ich teste mal...

Ich glaub’s nicht, einmal gv wirklich nur einmal, weiß nicht mai wie weit wir sind im Zyklus da mein Zyklus nur 20 Tage geht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Soviel zum Thema Wunder passieren nur anderen ❤️

1
Thumbnail

Trocken... 🤦‍♀️ Ich glaub’s nicht. Kann mich jemand mal kneifen. Nach 5 Jahren, nach all den Strapazen, nachdem die Kiwi vor Tagen meinte man ohne wird das nichts sie brauchen Unterstützung beim Ss werden 😂🥰🥰🥰🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das sieht sehr gut aus. 😊

6

Oh Gott ich realisiere das gerade, ich bin einfach schwanger. Danke 😘😘😘

weitere Kommentare laden
9

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

16

Vielen lieben Dank 🙏

10

Oh Hope, wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!😍😍😍

17

Vielen Dank liebe Cat, ich kann es einfach nicht fassen. Und schon geht wieder das kopfkino los, das was schief geht 🥺🥺🥺🥺

35

Aber vielleicht geht jetzt ja endlich Mal alles gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
11

Toll😍
Glückwunsch 🍀🍀🍀
Weiterhin alles alles Gute!!

18

Vielen lieben Dank dir😘lg

12

Wahnsinn, liebe Hope 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Deine Zwillis waren aber doch auch schon ein Wunder!

LG Luthien mit ⭐⭐

19

Liebe Luthien, vielen lieben Dank. Ich lese immer noch still mit, gerade deine Beiträge. Sollte dieses Wunder wirklich wahr sein, würde ich am liebsten dir alle Viren schenken. ❤️ All die Mädels die hier schon so lange dabei sind, haben es endlich mal verdient ❤️🙏

23

Das ist sehr lieb von dir 😘

13

Mausi auch von mir hier noch mal herzlichen Glückwunsch 😍❤️ Es ist einfach ein Wunder!

20

Danke mausi, ich kann es echt nicht fassen. Muss Montag direkt in die kiwu k❤️

14

Wahnsinn! Glückwunsch!
Ich habe den Eindruck, das passiert gerade gehäuft 😊
Alles Gute!
Lena 🍀

21

Vielen lieben Dank 😘😘😘 Ja, dachte auch nur man so ein Wunder wäre schon 👏

39

Mir ist im März genau dasselbe passiert.... einmal GV, spontan und ohne Erwartungen und direkt schwanger geworden. Es ist ein Wunder! Nun bin ich in der 20. Woche und Ende November bekommt unsere Tochter HOFFENTLICH einen kleinen Bruder.... ❤💙 ich gratuliere dir und deinem Mann von Herzen! Genieß es und sorge dich nicht zu sehr, da wollte jemand wohl unbedingt zu euch.... 😘

weiteren Kommentar laden
15

Das sieht gut aus! Gratuliere 🎈

22

Lieben Dank ❤️ Lg

24

Liebe hope.... das sieht doch vielversprechend aus.
Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ach das ist sooo schön. Ich wünsche dir das alles gut geht und du die ss in vollen Zügen genießen kannst #winke

25

Vielen lieben dank dir ❤️ Ich bin gerade so überwältig von den Gefühlen. Meine Zwillinge sind noch nicht mal ein Jahr. Ich weiß gar nicht wie ich das Machen soll. Im September dachte ich sind sie schon in der kita eingewöhnt und ich kriege das hin wenn wir irgendwann Ende des Jahres ss werden. Ach Gott mein Kopf dreht sich