Blutungen 5+2

Guten Morgen meine Lieben☀️

Brauche mal eure Unterstützung! Bin heute morgen aufgestanden um mich fertig zu machen weil ich eine Freundin besuchen wollte. Wollte vorher nochmal auf Toilette und dann das Cyclogest (Zäpchen) nehmen. Doch beim abwischen dann leichte Schmierblutung. Bin nun sofort ins KH und warte bis ich endlich drankomme. Da aber wohl unten eine Geburt stattfindet dauert das alles.
Ohmann es könnte doch alles so schön sein😢 ich hatte am 12.06 meinen Transfer mit zwei 4-Zellern und der BT am 26.06 war auch bombastisch. Ich hatte schon einmal eine FG und dieses ja eine ELSS und kurz danach wieder eine BS wegen großer Zyste.
Entschuldigt für den langen Text. Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen 😭

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende ☀️☀️☀️🍀🍀

1

Hallo, ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Ich habe hier schon oft von Blutungen gerade am Anfang der Schwangerschaft gelesen, wo dann am Ende alles gut war. Ein guter Hcg ist schon mal ein gutes Zeichen. Ich weiß, es ist schwer, aber versuche dich nicht verrückt zu machen. Lg Margrit

5

Danke für die Worte 🍀☀️

2

Hallo!
Ich hatte bis zur 10. SSW immer mal wieder Schmierblutungen und auch 2 x helles rotes Blut. Bin jetzt in der 18. SSW. Es kann also alles heißen...
Alles Gute!
Katharina mit ⭐⭐
18. SSW

6

Ja die s* Blutungen immer. Wenn die nicht wären 🙈

3
Thumbnail

Danke für eure Worte🥰
Bin nun endlich durch, die Ärztin konnte nicht sagen woher die Blutung kommen kann. Also viel hat sie nicht gesagt, außer das bei beiden alles gut zu scheinen mag, außer das man den Herzschlag nicht sieht aber dafür ist es ja auch noch früh bei 5+2. Es sind also doch Zwillinge😍
Jetzt heißt es weiter ausruhen und vielleicht mal einen Gang zurück schalten.
Auf dem Bild ist nur eine FH zu sehen die anderen versteckt sich und kann nur beim schwenken gesehen werden 😅

Danke euch❤️

4

Hey das sieht doch super aus.

Ich hatte an 5+5 eine einmalige starke Sturzblutung. Da konnte die Gyn auch nicht sehen woher, sie hatte vermutet es kommt vom Progesteron. Wenn man es vaginal einführt kann es zu leichten Verletzungen kommen.

7

Danke dir. Das hatte ich auch heute morgen gedacht ob das von gestern Abend oder so noch kommen kann. Vielleicht ist es dadurch passiert 🍀🍀

weiteren Kommentar laden