Hallo Mädels, ich hatte mich ja gestern gemeldet. An TF 8 PU 13 hatte ich meine Blutung mit den Periodenschmerzen und hatte den 3. TF schon abgehakt.
Dann der sehr positive SS Test 🥺
Da die Blutung mich gestern nicht in Ruhe gelassen hat durfte ich gestern in die gynäkologische Ambulanz.
Mein HCG Wert war stand gestern Abend bei 125,5 😳. Wenn ich mir die Tabelle anschaue an ES 13 bin ich gottfroh und sehr sehr sehr happy. Jetzt drücke ich nur noch die Daumen, dass es weiterhin gut läuft 😢
Mein HCG Wert 🥳😭♥️
Zusatz Information: habe am 25. juni einen blasto (unseren letzten den wir auf Eis hatten 😭) zurückbekommen.
Huhu, wann musst du zum Bluttest?
wird schon alles gut🍀🍀🍀
Der erste war ja schon gestern 😍 das nächste am Dienstag. Danke 🥰
Hey tulpe.
Das klingt doch erstmal gut. Meine Daumen hast du das alles gut geht und der wert brav steigt. Wann musst du wieder zum bt bzw zur Kontrolle?
Hoffe die Blutung geht schnell weg und du kannst alles entspannt genießen.
Lg Susann
Ich danke dir! Am Dienstag! Die Blutung war tatsächlich eine Art schmierblutung gestern Vormittag. Seit dem ist nichts mehr Gott sei dank. Gestern bei der Kontrolle im US hat man auch kein frischblut mehr gesehen🙏🏼
Super Wert, liebe Tulpe 🌷
Die Blutungen hören jetzt hoffentlich auch wieder auf, alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebe Luthien. Hatte jetzt zum Glück tatsächlich gestern Vormittag diese „schmierblutung“🙏🏼 Wenn du super Wert sagst, fühlt man sich hier schon viel besser 🥰
Hallo,
dein wievielter Transfer war es denn? Gut, dass du trotzdem noch einen Test gemacht hast. Ich hab heute auch an PU+10 leicht positiv getestet. Hatte gestern auch eine Blutung. Hoffe, es wird alles gut bei uns. Vielleicht sind es ja auch zwei bei dir. Der Wert lässt ja hoffen. LG
Das war der 3. TF. Das are auf jeden Fall eine Überraschung. Ich drück dir ganz feste die Daumen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Wow. Ich drücke Dir die Daumen für einen nächsten noch höheren Wert 🍀
LG,
Laura
Hallo Tulpe) hoffentlich geht es dir bestens! Ich habe heute auch TF+8(2 Blastos) positiv getestet aber dann drei Stunden später habe ich mensartige Schmerzen und Schmierblutungen bekommen, die Arzthelferin meinte, es sei okay... Ich wollte fragen wie war es bei dir gewesen ? Solltest du was zusätzlich Progesteron nehmen? Ich hab eine zusätzliche Kapseln von Progesteron extra eingeführt. Die Blutungen sind zwar weg aber ziehende Schmerzen habe ich immer noch. Vielen Dank im Voraus für deine Antwort 🙏😊