Viren ❤️ (Achtung! Lang!)

Thumbnail

Hallo! War gerade bei meinem dritten Ultraschall, 9+1, und möchte (vorsichtige) Viren verteilen. Leider kann immer noch was passieren, aber bis jetzt sieht es gut aus. Ich war vor nicht allzu langer Zeit in der gleichen Situation wie viele andere hier, Medikamente, Infusionen, warten, zweifeln, hoffen. Es ist furchtbar, ich weiß, aber es kann klappen. Meine Infos : Es war mein zweiter Transfer, mit 2 statt einer Blastozyste, ich habe Intralipid Infusionen wegen der Killerzellen in meiner Gebärmutter erhalten. Bei den Blastozysten (Kyro) habe zusätzlich assisted hatching machen lassen, einen Monat vor dem Transfer angefangen Folsäuretabletten und Vitamin D Kapseln zu nehmen. Vor dem Transfer habe ich "normal" gelebt, inkl. 5 Zigaretten und 3 Kaffees am Tag. Ab dem Transfer waren Zigaretten tabu (bis auf eine tf+9, es ging nicht anders), ein Kaffee pro Tag . Zur Ernährung:ich versuchte mich gesund zu ernähren, habe aber auch wegen dem Stress viel genascht. Ich schreibe das, weil sich viele wegen der Ernährung fertig machen, obwohl sie schon alles Erdenkliche tun, um schwanger zu werden. So, das war sehr lang. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe dass ihr bald eure Wunschkinder im Bauch und später im Arm habt. Und noch vielen lieben Dank für die Tipps und Unterstützung. Ihr habt mir sehr geholfen und mich aufgebaut. Alles Gute
😘

2

Das sieht wunderbar aus und hört sich auch wunderbar an, herzlichen Glückwunsch 😍♥️
Und weißt du, vielleicht hast du es so genau richtig gemacht! Wir schränken uns alle so sehr mit dem Kinderwunsch ein, nur um am Ende sagen zu können, es hat genau an der einen Zigarette gelegen. Einfach das Leben nicht vergessen... jetzt in unserem dritten Versuch der bald startet, trinke ich auch abends mal ein Glas Wein oder rauche mal eine wenn mir danach ist und es fühlt sich einfach so viel befreiter an!
Du hast alles richtig gemacht und ich wünsche euch vom Herzen eine wundervolle Schwangerschaft!!!♥️

LG Lea 🤍

4

Danke. Es gehört auch eine Prise Glück dazu. Ich bewundere die Disziplin der anderen sehr, aber als Genussmensch kann und möchte ich mich nicht extrem einschränken. Da würde ich durchdrehen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute! Lg

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Danke!

5

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder!!! 🍀❣️❤️

16

Danke ☺️

6

Sehr schön 😍 weiter alles Liebe für euch 🍀💕

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Danke, ich hoffe es. Wie sieht es bei dir aus? Wann hast du den Transfer? Lg

18

Ich bin jetzt ZT 9 im künstlichen Kryo-Zyklus 🙂 der TF sollte dann nicht ganz 2 Wochen sein ❄💕

weitere Kommentare laden
7

Super 👍👍
Ich glaube, die Angst werden wir nie los 🤦‍♀️
Darf ich fragen wie die größe SSL war? 😊

13

25mm, ich finde aber dass meine gyn schlampig gemessen hat, könnten auch 27mm sein. Sollte für die Woche normal sein. Lg

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗 und alles Gute!!!

17

Dankeschön

9

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️

Hast alles richtig gemacht, man muss ja ganz normal weiter leben. Und Glück gehört auch dazu.
Darf ich fragen ob du auf GV verzichtet hast (die ganze Zeit). Habe meine negative 3. Icsi (gestern BT) noch nicht verdaut, bin am überlegen ob ich was falsch gemacht habe. 🤷‍♀️

Ich wünsche dir eine einfache, komplikationslose SS ♥️♥️♥️

Lg Mally

11

Hallo! Ich habe auf GV ab dem Transfer bis zur 7 sww verzichtet. Es war mir zu heikel weil ich auch leichte Schmierblutungen hatte. Lg

14

Und danke

10

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

LG,
Laura

15

Danke