Hallo meine Lieben,
Heute starte ich in den 2ten stimuzyklus mit puregon. Und in den ÜZ 15 🤷♀️
Vielleicht ist von euch noch jemand in einem stimuzyklus und möchte mit hibbeln 😊
Liebe Grüße ❤
Puregon stimuzyklus Klappe die 2te 🍀🙏
.... ich bin auch dabei! Heute Tag 4 mit Gonal 300 i.e. mit vorheriger fünftägiger Downregulation. Ebenfalls Klappe, die zweite, nachdem de regste Versuch absolut fehlgeschlagen ist!
Daher kann es nur besser werden und wir sind optimistisch! 😉
„der erste“ sollte es heißen...
Ganz viel Erfolg Euch beiden 🍀🍀🍀😊
Danke dir ❤
Hey! Ich bin heute mit meiner ersten Spritze im ersten Icsi Versuch gestartet. Spritze auch Gonal.
Bin schon ein bisschen aufgeregt, hab ja noch nicht so wirklich einen Plan, was mich erwartet. 🙈😊
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und Glück für den zweiten Versuch! 🍀
Hallo 🙂
Ich bin im ersten Zyklus mit Gonal F. Spritze seit gestern 37,5 Einheiten. Wir machen GVNP und sind im 21. ÜZ. Wenn die stimu gut läuft beantragen wir iui (es sei denn natürlich es läuft so richtig gut 🤪) Testen gerade ob wir mit oder ohne stimu beantragen😉
Macht ihr auch GVNP oder stimulierst du für iui,ivf oder Icsi?
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀🍀
LG Minitiger
Danke schön! Ich drücke euch auch allen beide Daumen ! Wir befinden uns in der ICSI Stimu...
Also wir machen mit GVnP ....
Meine Einheiten wurden jetzt mal erhöht von 50 auf 75 was nicht viel ist ...vielleicht klappt es diesmal 😊
Um wiviel Uhr spitzt ihr immer?
Ich fang jetzt dann an..um 22 Uhr
Ich bin auch im 2. stimuzyklus mit Puregon. Am Dienstag früh (ZT15) durfte ich auslösen. Jetzt heißt es warten und hibbeln. 😊🍀
Alles Liebe ❤ ich drück die die Daumen 🍀
Wieviel musstest du spritzen ?
Liebe Grüße
Dankeschön 🤗 ich musste 50mg spritzen. Wir machen GVNP. Ich drück dir auch die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀
LG 💛