Hallo ihr Lieben,
als eigentlich stille Leserin möchte ich euch meine Testreihe zeigen.
Zur verrückten Vorgeschichte:
Wir waren gerade im Vorzyklus zur zweiten ICSI im langen Protokoll. Dafür spritze ich seit dem 20 ZT jeden Tag 0,1mg Diphereline zur Downregulierung.
Da ich ab dem 5ZT im neuen Zyklus zusätzlich mit der Stimulierung beginnen sollte, hab ich wie verrückt auf meine Periode (normalerweise immer ZT 27- 29) gewartet. Am ZT 29 hatte ich erste SB. Bei mir völlig normal und immer sicheres Zeichen für den Drachen.
Fragt mich nicht warum, am 29 ZT Nachmittags hab ich einer 10er SST von Innovita gemacht. Nach 3 Minuten war nichts zu erkennen und ich habe ihn weg geworfen.
Am späten Abend hatte ich irgendwie doch ne Eingebung und habe ihn wieder aus dem Müll gefischt... Da war doch tatsächlich eine zweite Linie zu erkennen.
Dann gleich noch nen Test gemacht... Nach ca 5 Minuten war wieder eine schwache zweite Linie erkennbar, jedoch viel schwächer.
Dann wieder am nächsten Tag (ZT 30) ein Test gleich morgens, leicht positiv.
Und so weiter.
Den letzten Test unten habe ich heute morgen, an ZT 32 gemacht, wieder nur sehr schwach positiv.
War am Donnerstag beim FA, die hat Blut genommen und beim US nicht viel erkannt (müsste 4+3 gewesen sein). Sie sagte was von entweder Fruchthöhle oder Zyste. Der BT kommt erst Montag.
Innerlich habe ich aufgrund der schwachen Tests bereits abgeschlossen, was sagt ihr?
Wäre die 2te natürliche SS, bei der ersten hatte ich nen Abgang bei 4+5.
Den Zyklus für die ICSI kann ich wohl jetzt auch knicken. Morgen wäre eigentlich der 5 ZT im neuen Zyklus gewesen und ich hätte mit der Stimulierung anfangen sollen. Nach Rücksprache mit der kiwu soll ich erstmal den BT am Montag abwarten, aber weiterhin die Diphereline spritzen. Wäre einer SS eher zuträglich und nicht schädlich.
Was sagt ihr? Hoffen oder realistisch sein und von der nächsten biochemischen SS ausgehen?
Sst leicht positiv und trotzdem unsicher
Weißt du denn, wann dein ES gewesen sein müsste?
Die SST sind nur vergleichbar, wenn sie um die gleiche Zeit gemacht wurden.
Dass sie zwischendurch, wenn du häufiger zur Toilette warst und mehr getrunken hast, schwächer sind, ist nur logisch.
Es kann auch alles gut sein, ich wünsche es dir sehr 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Also den unteren Test habe ich definitiv heute morgen mit Morgenurin gemacht. Ich finde ihn jedoch für ZT 32 und einen Innovita 10er Test zu schwach für eine intakte Schwangerschaft. Oder? Bin so sehr hin und her gerissen und hab Angst vor der nächsten Enttäuschung.
Also zu schwach find ich den gar nicht. Die zweite Linie wird meistens nicht so stark wie die Kontrrolllinie. Weißt du denn deinen Es? Und dass er zwischendurch mal schwächer ist kann wirklich an Uhrzeit und am Trinken liegen. Meine Tests sind abends immer stärker als morgens obwohl es ja eigentlich heißt dass Morgenurin besser ist.
Falls es dir hilft: bei mir waren die Linien bei den Innovita 10ern ab PU+18 gleich stark, aber mein hcg war auch sehr hoch.
Viel Glück!
Also der ES müsste am 17.07. gewesen sein. Hatte am 19.07. einen Termin in der kiwu zur anstehenden ICSI, mit US. Der Arzt meinte, er könne sehen, dass mein ES gerade war. Also wäre heute ES+17.
Zu dumm das ich diesen Zyklus echt auf nix geachtet habe. Alles nur ganz grob, da wir ja vor der nächsten ICSI stehen.
Oh man 🙈 sollte ich vielleicht meine Prolutex-spritzen mit 25mg noch benutzen? Nur für den Fall der Fälle...
Hab ja die ganze Zeit schon SB.
Hab heute Mittag einen 20er Test noch gemacht. Der war auch erst nach der eigentlichen Zeit, also etwa nach 10 Minuten, gaaaanz leicht positiv.
Man dreht ja in den Warteschleifen regelmäßig durch, aber das jetzt hatte ich wirklich noch nie... Völliges Gefühlschaos!
Hat deine Klinik dir denn kein Rezept für Utro oder ähnliches ausgestellt? Einfach so was spritzen würde ich nicht. Gibts denn ne Notfallnummer wo du am We in der Klinik fragen kannst wegen Medis? Sind die Tests von der gleichen Marke? Wenn es nämlich unterschiedliche sind kann man das gar nicht vergleichen. Die schlagen oft unterschiedlich an. Da wäre ich nervlich auch echt am Ende bei so ner Geschichte 🙈
Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀