Hallo ihr Lieben,
2 negative IUIs und jetzt auch die 3. ICSI negativ, bin einfach so traurig, aber irgendwie muss es ja auch weiter gehen.
Bevor ich die nächste ICSI starte, möchte ich, dass untersucht wird, warum es 3x zu keiner Einnistung kam, geschweige denn zu einem Einnistungsversuch.
Ich bin 35 und war auch schon schwanger, einmal spontan und einmal hatte es gleich in der ersten IUI geklappt. Ich hatte zwei komplikationslose SS (zwei Töchter im Alter von 9 und 5.) Nun wünschen wir uns seit 4 Jahren ein drittes Kind. Und ich hätte nie gedacht, dass dies so schwer sein wird.
Meine Hormonwerte sind soweit alle in Ordnung, der Amh liegt bei 3.5 und die Eizellqualität war immer in Ordnung.
1. ICSI -> TF 2 Blastos
2. ICSI -> TF 1 Blasto und 1 Morula
3. ICSI -> TF 2 Blastos
Es kam jedoch nie zu einer Einnistung, meine Gebärmutterschleimhaut war immer über 15mm.
Im Sep/Okt werde ich die 4. ICSI starten, jedoch möchte ich gerne vorher genauer untersucht werden, ob denn irgendetwas nicht i.O. ist
Der Grund für die ICSI ist die Diagnose OAT meines Mannes.
Was sollte denn VOR der nächsten ICSI bei mir untersucht werden?
- Gerinnung?
- was noch?
Sorry für den langen Text.🙄
Lg Mally
3. ICSI negativ, wie geht's weiter?
Nach wie vielen ICSIs wurdet ihr schwanger? (Inkl. Kryo)
Huhu,
das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤
Ich würde an deiner Stelle untersuchen lassen:
- Bauch-und Gebärmutterspiegelung
- Gerinnung
- Killer- und Plasmazellen
- ERA/EMMA/ALICE
Genetik braucht ihr eher nicht, wenn ihr schon Kinder zusammen habt.
LG Luthien mit ⭐⭐
Das tut mir leid, dass das 3. so auf sich warten lässt...
Genau das, was Luthien vorgeschlagen hat wären auch meine Vorschläge...
Alles Gute 🍀
Danke das hilft mir sehr ♥️♥️♥️
Hallo
1. Kind = 1. Icsi
2. Kind = 1. Icsi
3. (?) Kind = momentan in der 4. Icsi. 3 waren bis jetzt negativ
Manchmal versteh man seinen Körper nicht oder??
Zweimal gleich bei der 1. ICSI. Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich wünsche dir viel Glück ♥️♥️♥️♥️
Ich bin 35.
Bei der 1. Ss war ich 32. Bei der 2. Ss 33. Die 2. Ss endete leider in einer stillen Geburt :'( danach war ich zwar durch die 1. Und 2. Icsi schwanger, aber einmal elss und einmal früher Abgang. Die anderen 2 icsi's waren komplett negativ.
Nun nehme ich letrozol für die icsi nr. 5, am kommenden Dienstag habe ich US. Ich hoffe ich habe 2-3 Follikel...