Guten Morgen MĂ€dls,
jetzt war ich heute Morgen schon beim US, um zu sehen, was sich getan hat....nÀmlich rein garnix, es sind immer noch nur 6mm.
Keinen mm ist es mit Estrifam mehr geworden.
Dann meine die VertretungsĂ€rztin, ihr ist das fĂŒr einen Transfer zu wenig...sie möchte diesen Zyklus eigentlich keinen machenđ±
Den nĂ€chsten Versuch wĂŒrde man es im Spontanzyklus probieren oder mit leichter Stimulation. Aber das sollte ich mit meiner Ărztin besprechen, denn bei PU waren es ja auch nur 7mm.
Wie haben uns dann weiter unterhalten, denn das mit der GMSH kann familiÀr bedingt sein, ist bei meiner Oma und Mama auch nie super toll gewesen...
Allerdings meinte Sie dann âoder sollen wir es versuchenâ, denn ich selbst hĂ€tte auch einen Follikel gebildet, da könnte die GMSH doch ein bisschen rezeptiver sein.
Sie möchte halt nur ungerne eine Blasto opfern, da wir ja nur TESEN von meinem Freund haben. Nachdem ich ihr aber erklĂ€rt hatte, das das âselbstverschuldetâ ist, hatte Sie weniger Bedenken.
Mein Freund und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es versuchen werdenđ
Er ist da irgendwie total tiefen entspannt.
Denn wenn es unter Stimulation nur 7mm waren, im Kryo 6mm, ohne wird es wohl kaum viel mehr werden und wir haben wieder Zeit vertrödelt.
Morgen werde ich nochmal mit meiner Ărztin sprechen, aber so wie es aussieht werden wir am FREITAG einen TRANSFER haben đ sofern natĂŒrlich unsere Blasto aufwachen möchte.
Bis dahin nehme ich brav meine Tabletten weiter und zusÀtzlich Progestan.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Habt einen schönen Sonntagâïž
GMSH - 6 - setzen đ Update zum Transfer (vorsicht lĂ€nger)
Die Titel Deiner Posts bringen mich hĂ€ufig zum Schmunzeln đđ„°. Ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass sich die kleine Blasto trotzdem schön fest"setzt" đ
Das ist ganz lieb, vielen Dank!
Man kann das Ganze ja nur mit Humor nehmen oder?
Ja, manchmal hilft nur Galgenhumor đ
Hey,
meine Schleimhaut ist nach drei AS leider auch nicht mehr so toll und kommt nicht richtig in die GĂ€nge. Ich kam in den letzten Transfers mit ach und Krach auf 8-8,5 mm.
Ich hĂ€tte mit 6mm echt Bauchschmerzen, auch im Hinblick darauf und hĂ€tte wir Du selbst schon sagst Angst den Embryo âzu verschwendenâ.
https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi-wie-hoch-muss-die-gebaermutterschleimhaut-sein-8868/
Ich bin in meinen Recherchen mal darauf gestoĂen, das manche Frauen nicht genĂŒgend Ăstrogen Rezeptoren haben. Das bedeutet die können noch so viel Ăstrogen zufĂŒhren, es Ă€ndert sich nix. Kurz gesagt wenn die geringe SpeicherkapazitĂ€t voll ist, hilft alles weitere ZufĂŒhren leider nicht.
Ich weiĂ leider auch nicht genau was ich an deiner Stelle tun wĂŒrde.
Alles Gute đ
LG,
Laura
Vielen Dank, Laura!
Ja sowas kann ich mir auch vorstellen, wĂŒrde aber dann ja umso mehr bestĂ€tigen, dass man es versuchen muss, weil es generell schon nicht mehr werden kann.
Wir haben 3 Blastos, die werden wir erst einmal in einzelnen Transfers aufbrauchen und dann sehen wir weiter. Wir sind uns aber sicher, dass es noch die ein oder anderen ICSI Zyklus gebe wirdđđŒ
SchlieĂe mich an.. hĂ€tte ehrlich gesagt auch bauchschmerzen.. wĂŒrde aber zumindest ass100 dazunehmen.
Hatte beim 1.transfer 7, hat nicht funktioniert und mir war es da schon ehrlich gesagt zu wenig.
Beim 2.transfer 7,8 da war ich schon beruhigter und es hat funktioniert. Hier haben wir aber dann auch gleich mit progynova und den pflastern die SH aufgebaut und ich hab ass100 genommen.
Viel glĂŒck đđ
Huhu,
Wenn das Ăstrogen nichts bringt könntest du alternativ noch versuchen die Durchblutung zu verbessern. Zb durch Ass 100, Vitamin e oder l-arginin.
Ich bin zwar noch bei GVNP aber meine Kiwu Ărztin meinte mal die machen Transfer ab 6 mm. Wenn Durchblutung und Struktur stimmt kann das reichen. Ich muss sagen ich wĂŒrde mich mit 8 aufwĂ€rts schon wohler fĂŒhlen. Ich kĂ€mpfe auch jeden Zyklus đ
Ich wĂŒnsche ich dir ganz viel Erfolg fĂŒr den Transfer đđđđ
Lg Minitiger
Danke fĂŒr den Tip, frage ich morgen gleich mal nach.
Mit mehr als 6mm wĂŒrde ich mich auch deutlich wohler fĂŒhlen, aber woher nehmen đ wir werden es versuchen und dann sieht man weiter.
Auch Dir weiterhin alles alles Guteđ
Hallo!
So weit ich weiĂ, ist das wichtigste der dreischichtige Aufbau der Schleimhaut. Den sieht man auch im Ultraschall. Ist der nicht gegeben, wĂŒrde ich von einem TF eher abraten.
Alles Liebe!
Dreischichtig ist es immerhin đ
Hey, Du Liebe!
Und in ein paar Wochen schreibst Du hoffentlich allen MĂ€dels mit geringer GMSH, dass das trotzdem klappen kann! âșïž
WĂŒnsche alles Liebe und meine Daumen sind fest gedrĂŒckt! đđ
Man muss vom Besten ausgehen...man bereut ja immer nur die Dinge die man nicht gemacht hat.
Mein Freund hat sofort gesagt - wir versuchen das.
Ich hoffe, Hope, dass Du Recht behĂ€ltst đ
Ich drĂŒcke dir ganz feste die Daumen. Vielleicht tut sich ja noch was und ĂŒberrascht dich am Freitagđ
Aber mit so vielen positiven und entspannten Gedanken von dir und deinem Freund ist es doch die beste Voraussetzungđ
Guten Morgen wir haben auch am Freitag Transfer â„ïžwĂŒnsch dir alles alles Liebe
Oh, dann drĂŒck ich Dir auch fest die Daumen, liebe Sarahđ
Guten Morgen!!! Alles alles Liebe dir fĂŒr heute đđđ was bekommst du eingesetzt?