Vielversucherinnen gesucht

Hallo zusammen,

ich versuche grade Mut und Motivation zu fassen für einen 4. und wahrscheinlich letzten ICSI Versuch in einer neuen Klinik. Wir versuchen es seit 4 Jahren. Etliche ÜZ, Clomizyklen, IUI, 3 ICSI und 4 Kryos waren negativ. Nicht der Hauch einer Einnistung.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob es hier Mädels gibt, denen es ähnlich ging, bei denen es dann aber in Versuch X doch noch geklappt hat. Ich bin neugierig auf eure Geschichten...

LG Erin

1

Hallo!

Ja,hier! Wir haben 9 TFs gebraucht um schwanger zu werden. Habe auch schon gedacht,dass es nix wird.Es waren 7 Icsis und 2 Kryos....aus dem Kryo im Dezember ist unsere Maus entstanden,auf die wir uns sehr freuen #verliebt
6TF gab es auch nicht mal Hauch von eine Einnistung,Tests blütenweiß,HCG immer bei null...
Dann endlich 7 und 8 TF gaaanz kurze Einnistungen.Tests waren paar Tage leicht positiv,Blutwerte haben noch sinkende Werte angezeigt....das hat uns die Hoffnung gegeben!!!!
Und es hat sich gelohnt!!!!
Ich habe mich sehr viel alleine dann gekümmert,außer Kwu Klinik.War auf eigene Faust beim Diabetologen,in dem Gerinnungszentrum bei eine empfohlene Ärztin und ich ahbe mich in die Behandlung beim Osteopathen begeben-und darauf schwöre ich!Nach 7 Monaten Osteopathie gab es zum ersten mal eine Einnistung ....

Ich weiß,wie schwer es ist,aber so lange,wie es gute Embyos für TF gibt,gibt es für mich noch die Hoffnung.Es ist leider unfair,aber manche werden sofort schwanger,auch bei Künstliche Befruchtung und andere brauche leider echt lange....Als ob wir nicht gestrafft genug wären,dass wir diesen Weg gehen müssen.Aber wenn es endlich klappt,bist du einfach so unendlich dankbar!

Halte durch,ich drücke dir die Daumen!!!!

Lg,Gati mit Minimädl #herzlich 30+5

2

Viiiiiielen Dank für deine Antwort und 💓-lichen Glückwunsch!!! Solche Geschichten machen wirklich Mut. Alles Gute für euch!

9

das ist so schön zu hören! Mir geht es genau gleich. Ich hatte bisher insgesamt sieben Transfers und Hubble gerade zum achten Mal. Immer wieder kommen mir die Gedanken, dass mein Körper das vielleicht einfach gar nicht 'kann' :((((

weitere Kommentare laden
3

Wir sind gerade in der WS von unserer 7. ICSI.
Die letzten Male hatte ich auch nie eine Einnistung daher habe ich dieses Mal eine HCG Spülung 1 Tag vor dem Transfer bekommen. Ob es geholfen hat eissen wir noch nicht.

Nicht den Mut verlieren!!!

4

Dank dir! Viel Glück für dich!

6

Kleiner Tipp:
Vllt lässt du einen StickyPlatelessTest machen. Bei den Test kam bei mir raus dass ich AntiPhospholipidAntikörper habe und damit eine Einnistung ohne Gabe von Clexane unmöglich ist. Laut unserem Professor hat das jede 2. Frau. Man ist damit stark Schlaganfall- und Thrombosegefährdet. Es wird - wenn man es denn hat- nie wieder weggehen, aber man kann gut damit leben. Ab und an kontrollieren lassen und vor Flügen oder langen Fahrten Clexane spritzen.

Das heißt nicht dass du das hast. Ist nur ein Rat aus eigener Erfahrung.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Erin,

du auf jeden Fall nicht alleine. Ich bin noch dabei den negativen BT (vom 03.07.) unserer 3. ICSI (davor noch 2 negative IUIs) zu verarbeiten. Aber warum aufgeben? Ich plane unsere 4. ICSI im Sep.
und hoffentlich letzte.

Bis dahin werde ich meine FÄ dazu drängen mehrere Untersuchung auf Gerinnung, Killerzellen etc. durchzuführen.

Ich wünsche uns allen vieeel Glück♥️♥️♥️

Lg Mally

8

Fühl dich gedrückt! Und danke fürs Mut machen :) Alles Gute für dich!

11

Hi,

Bei mir hat es vor kurzer zeit im 11. transfer der 7. icsi geklappt. Davor hatte ich auch noch gvnp und 3. iui. Ehrlichgesagt hatte ich nicht wirklich damit gerechnet und sogar geschafft bis es+16 nicht zu testen. Ich hatte alles mögliche untersucht aber so richtig ist nichts rausgekommen. Jetzt war es eine kryo im natürlichen zyklus, die erfolgreich war. Also nicht aufgeben!!

Margie mit #stern und krümmelchen 7+2

17

Daaaaankeeee! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! ❤️

12

Meine Geschichte ist da auch sehr lang. Zu lang, als dass ich sie hier nochmal komplett erzählen will. Kurz zusammengefasst: 2 neg. ICSI, 2 neg. Kryos, obwohl mein Mann Grund für unseren Gang in die Kiwu war. Ergebnis: Einnistungsversager. Glück: mit wurde von jemandem außerhalb der KiWu geraten zum Immunologen Dr. Pfeiffer zu gehen. Dank ihm wurde ich schwanger in der 3. ICSI, blieb es und das Ergebnis wird nächste Woche 2.

Dr. Pfeiffer untersucht immunologisch sehr detailliert das Blut und arbeitet dann mit einer Kobi aus Omega3, Cortison und Omegaven-Infusionen.

13

Ah.... weil ich das gerade oben lese. Im erfolgreichen letzten Versuch war ich außerdem vorher einige Male beim Osteopathen. Der hat nach eigener Aussage etliche Blockaden im Ledenwirbelbereich gelöst und damit wieder zu einer besseren Durchblutung des Uterus beigetragen, zusätzlich hab ich ASS100 ab TF genommen.
Und Akupunktur-Dauernadeln hatte ich während der Einnistungsphase. Und Eiweißshakes habe ich während der Einnistung getrunken. Was man nicht alles tut ;-)

19

Vielen Dank! Was genau macht denn so ein Osteopath? LG

weitere Kommentare laden