Utrogestausfluss mit brauner SB TF plus 9

Hallo Mädels,

ich habe schon öfter von mir berichtet in der letzten Zeit. Habe am 26.06 zwei Achtzeller zurück bekommen. Habe am nächsten Freitag BT.

Durch das Utrogest ist am Klopapier nach dem ersten, zweiten, dritten Toilettengang ja immer ein wenig Rückstand von der Kapsel. Seit gestern habe ich ein wenig dunkles Blut dabei... Aber nur bei dem zweiten bis dritten Toilettengang nach der Kapsel. Wenn das Utrogest nicht mehr abgeht, habe ich keine Blutung. Es kommt auch nicht mal in die Slipeinlage. Es ist ganz ganz wenig...

Hatte jemand von euch auch zufällig sowas und es ist doch gut ausgegangen?

Neben den 1-1-1 Utrogest am Tag spritze ich abends Prolutex.

Ich mache mir schon wieder so viele Gedanken...

Freue mich über Antworten 🙂

Liebe Grüsse 👋

1

Hi!

Hmmm wie rechnet man das auf PU um ..Tr+9? 8 Zeller an Tag 2 oder 3 dann Pu10/11 oder ? Da kannst du doch schon testen..im Verlauf! Nächsten Freitag ist ja ewig. Würde nie länger als Pu14 freiwillig die Medis einnehmen. Da ist es ja eh schon mehr als sicher 🤗 . Grüße

2

Übrigens hab ich die Progesteron mit dem vaginal Applikator eingeführt weil ich immer mit dem Finger die Scheidenwand verletzt habe. Die war wohl von Punktion und Transfer bissl angegriffen. Dann war’s gleich weg.

Und Progesteron könntest auf 3*3 normal noch erhöhen trotz prolutex!

3

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/7794977/vaginal-applikator-fuer-zaepfchen.htm?expa=gglp&7339893329/83513428707/07794977&&adword=google-product/S-COM-CSS_Smart_All_Products/83513428707/07794977&gclid=Cj0KCQjw9IX4BRCcARIsAOD2OB1-AP7Q2kRQiEC-9wpwq8OFN_qAaibk05F5ECebHscSDB4mAjjzwOEaAkcPEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

weitere Kommentare laden
6

Das hatte ich auch. So ab TF 6 oder 5 sogar. War immer bis auf einmal so ein graubrauner Ausfluss. Einmal wiegesagt waren es zwei Tropfen Blut im Klo. Aber nur einmal. Danach wieder der graubraune Ausfluss. Ich hab das mit der Kiwuärztin besprochen und sie sagte das es von der ständigen Manipulation kommt. logisch irgendwie. Dann kommt dazu, daß alles sehr stark durchblutet ist. Also Solang es nur minimal ist mußt du dir keine Gedanken machen. Bei mir hats übrigens in der 7 Woche aufgehört. Ich bin jetzt in der 9 Woche und alles ist normal vom Kapselausfluss. Weiß bis gelblich.

7

Hey,

hattest du denn auch Schmerzen? Ich habe schon seit TF plus 3 oder 4 Unterleibschmerzen.

Bei den letzten beiden Icsis hatte ich das gleiche und hatte jedes Mal einen negativen Ausgang...

8

Ja immer mensartige Schmerzen. Ist normal.