Hallo Ihr Lieben,
war es bei jemanden auch so, das es nach dem positiven BT (PU 17, 257hcg, wir hinken 1 Tag lt. Tabelle hinterher), noch 14 Tage zwischen dem nächsten US lag??
Ich soll nicht nochmal zum BT, sondern erst am 16.7 wiederkommen zum US.
Ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll 🙄🙄
Die Gedanken drehen sich 🙈
LG
Nach dem Blutest nochmal 2 Wochen auf den US warten😒
Bei uns wird 14 Tage nach PU der erste Bluttest gemacht, eine Woche später der zweite Bluttest und dann 14 Tage nach dem zweiten Bluttest der Ultraschall.
Ich weiß die Warterei ist schrecklich, aber so kann man wenigstens schon was sehen.
Bin dann damals mit Herzschlag belohnt und entlassen worden.
Bei uns wird gar kein 2. BT gemacht, wenn das wenigstens wäre, wäre man ja etwas entspannter.
BT war bei mir wie oben geschrieben an PU17 und der US dann an PU30, das wird schwer 🙄
Das ist aber schön, ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit 😍🍀❤️
Kann dich gut verstehen , die Warterei macht einen irre.
Aber denk positiv. Freue dich das du schwanger bist und bald dein Baby beim US sehen kannst.
Wenn du es gar nicht aushälst kannst du natürlich auch zu deinem FA gehen und einen US machen lassen.
Danke , mein Sohn ist mittlerweile 14 monate 😊
Nächsten Zyklus starten wir in die erste icsi fürs Geschwisterchen.
Wünsche dir auch alles gute.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum positiven BT 🥳
Die Warterei ist wirklich blöd. In meiner Klinik wird das auch so gehandhabt. 14 Tage nach TF ist Bluttest und 14 Tage später Ultraschall. War damals dann schon bei 6+3 und wurde mit Herzschlag entlassen 😍
Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft ✊🍀
Vielen Daaanke 😍
Ja, das ist doch schrecklich oder, diese Warterei 🙄🙈
Ich habe bis jetzt wirklich keine Schwierigkeiten, keine Blutungen oder extreme Schmerzen...
Nur zwicken und zwacken und die Brüste tun im intervall weh, war bei meiner Maus damals auch so.
Allerdings habe ich schon einen harten Bauch, meine Mama meinte einige Frauen haben das sofort in der 2. SS, bei meiner kleinen haben sie mich im 4 Monat gefragt wann ET ist 🙈🙈
War nur Bauch, dabei bin ich nicht schmal aber auch nicht so gebaut das man ständig denkt ich wäre schwanger 😂😂
LG und eine schöne Kugelzeit 😍🍀
Toll, dass es dir so gut geht, so kanns weiter gehen.
Ich trage jetzt seit der 8. SSW schon Umstandshosen. Verrückt wie schnell das jetzt mit dem Bauch ging. Aber ist ja auch schön, wenn man länger so rund ist 😂
Danke, dir auch eine schöne Kugelzeit 😙
Ich hatte den Bluttest in der Kiwu Klinik an PU+17, dann an PU+24 Bluttest und Ultraschall (Fruchthöhle und Dottersack zu sehen) und an PU+34 nochmal BT und US (da schlug das ❤️)
Ehrlicherweise war ich allerdings an PU+12 bei meinem Hausarzt und er hat auch schon einen BT gemacht.
Ich drück dir die Daumen für deinen Ultraschall 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (8+2 Ssw)
Eine wundervolle Schwangerschaft weiterhin 😍🍀
Wenn ich auch nochmal zum BT einbestellt worden wäre, diese Woche, dann würde mich ja der US später gar nicht stören aber so 🙄
Ich hab total die Horrorbilder im Kopf🙈
LG
Bei uns der KiWu ist der BT sogar erst am PU21 bzw. 14 Tage nach TF.
Morgen bin ich PU14. Ich werde denke ich am Mittwoch früh mal testen. BT habe ich erst am 13.07.
Ich drücke die Daumen ☺️☺️
Hallöchen 😃
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Bluttest 😀
Bei uns in der Klinik wird 14 Tage nach Transfer der Bluttest gemacht. Danach soll man beim Frauenarzt einen Termin zum Ultraschall machen.
Ich hab meinen ersten Ultraschall am 20.7, da bin ich 7+1. Hätte auch am Mittwoch schon kommen können, aber wenn ich Pech gehabt hätte, hätte man da noch nichts gesehen und dann hätte ich mir auch nur Gedanken gemacht!
Aber die Warterei ist echt anstrengend!!
Ach das macht nicht einmal mehr die Kiwu??
Das ja auch doll.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍🍀
Danke schön 😊 trotzdem bin ich etwas angespannt, da der Wert nicht so optimal war, meiner Meinung nach...
Meine Kiwu hat nicht gesagt, das es schlecht ist ehr das sie da immer Werte ab 100 als normal ansehen 🙄🤔
Ich mach mir viel zuviel Gedanken, anstatt mich über eine Schwangerschaft zu freuen...
LG 😊
Hi, in meiner Klinik gibt's gar keinen Bluttest. (Der Vorteil, ich musste mich mit hcg Tabellen nicht verrückt machen) Ich sollte daheim testen. Und den ersten US gab's erst ab 7+0.
Ich weiß die Wartezeit ist der absolute Horror. Die Zeit ist ewig. Aber es wird danach leider nicht besser. Die Wartezeit von Termin zu Termin bleibt der Horror!
Ich wünsch dir alles alles Gute! 🍀✊
Ich finde die Zeit kurz vorm US am schlimmsten, habe immer panische Angst, dass das Herz nicht schlägt. Lg
Hallo,
Bei uns wir an tf + 14 der erste BT gemacht. Ist selbiger eindeutig aussagekräftig weitere 14 Tage später US.
Ist der hcg beim ersten BT zwar für eine ss aber noch niedrig wird glaub ich 2-3 Tage später ein weiterer zur Kontrolle gemacht.
Aber die 2 wo bis zum us sind hart. Aber man sieht bis dahin ja leider im us auch nicht all zuviel.
Ich gratuliere aber zur ss.
LG schlafmützchen
Wahrscheinlich machen die das auch so bei uns, die haben sicher ihren Rahmen wo sie einbestellen wegen nochmaliger HCG Kontrolle.... Bei mir nicht der Fall, sondern US.
Ich versuche mich jetzt einfach zu entspannen und zu genießen das es geklappt hat bei der 1.ICSI...
Glaube nach den 2 ElSS und dem total Versagen der IVF bin ich einfach nur blöde im Köpfchen 😅😅
Wenn man mal überlegt, bei meiner Tochter vor 8 Jahren, spontan schwanger weiß ich bis heute keinen hcg wert 🤔 machen die ja sonst auch nicht 🙈🙈
LG und danke für die lieben Worte ☺️
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Freu dich über das Ergebnis und Scheiß auf den einen Tag! Dein Krümel wächst nicht mach Tabelle, das wirst du noch öfter merken 😉
Ich hatte 1 Woche mach BT US, da konnte man noch nicht viel sehen. 1 Woche später dann nochmal und da schlägt das Herzchen 💕
Vertrau auf deinen Krümel! Alles wird gut!
Wir sind direkt am Tag nach dem BT damals nach Kroatien gefahren. Die Klinik fand es zugegebenermaßen nicht so dolle, aber he, wir hatten seit 3 Jahren versucht schwanger zu werden und irgendwann plant man einfach nur noch und richtet nicht alles nach " was wäre wenn aus". Wir hatten somit gar keinen weiteren BT sondern an 6+1 den Kiwu Entlasstermin. Bei 9+6 hatte ich dann meinen ersten richtigen FA Termin.