Hey Mädels, habe am 27.06. abends um 22.30 mit 10000 Einheiten Brevactid ausgelöst. Nicht nach gespritzt. Tf war am 04.07. von 1 Blasto und 1 Morula.
Wollte eine Testreihe starten, gestern Abend war der Test leicht positiv, heute morgen minimal stärker (natürlich). Lt. Hcg Abbau-Rechner sollte heute nur noch 2-7 IU da sein, war also etwas überrascht. Ich rechne irgendwie nicht damit, dass es geklappt hat. Ist so ein Gefühl. Wollte nur mal eure Erfahrungen hören, wie lange es bei euch mit den Spritzen testen gedauert hat.
Waren übrigens 10er von one step .
Danke ihr lieben
Spritzenreste noch an pu+9? 11 Tage nach Spritze
Ich hab auch mit brevactid ausgelöst letzten Freitag und hab gestern Mal getestet aus Jux - im Prinzip an ES oder PU+2 - blütenweiss 🙈🙈🙈 also nix mit HCG oder so - zumindest bei mir
Danke dir. So war auch mein Gedanke. Waren es bei dir auch 10000 Einheiten? Das wäre ja sehr schnell raus.
Lg
Hey du, also ich habe die Ovitrelle (das sind ja nur 6500iE) noch nach 11 Tagen leicht sehen können.
Ist sicherlich bei jedem Körper anders
hi das ist echt lang. Dann teste ich mal weiter
Danke dir
Hallo ich denke dass jeder Körper das anders abbaut. Der Abbaurechner hat mir damals ausgerechnet ich hätte max. einen Wert von 4. Die 10er Tests waren trotzdem hauchzart. Und der Versuch war negativ. Denke da musst du einfach eine Testreihe starten und abwarten. Auch wenns hart ist das ständige warten 😁
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ja das warten ist echt blöde. Besonders weil ich mir sicher war, dass die Tests jetzt negativ sein müssen. Ich teste mal weiter, habe genug daheim