Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Ich hatte 2015 einen natürlichen Abgang
2016 wurde ich dann von meinem Jetzigen Partner Schwanger ohne hilfe, damals hätte ich nie gedacht das ich mal so probleme haben werde ein 2 mal schwanger zu werden 😣 als unsere Tochter dann geboren wurde, wollten wir ziemlich bald ein 2 Kind, das ging aber leider nicht so schnell, zahlreiche bauchspiegelungen später hatte 2 Stück, weil beim ersten Mal hieß es die Eileiter sind mich durchgängig, wurde ich 2018 schwanger, leider war das eine FG mit Ausschabung, seitdem will es nicht mehr klappen.
Ich lese von vielen, dass sie sich untersuchen lassen haben, wäre eine Untersuchung der Gebärmutter schleimhaut auch notwendig? Kann es mir nicht vorstellen, dass ich da etwas auffälliges haben könnte, da ich ja schwanger wurde, es hat halt nur länger gedauert, hättet ihr einen Tipp?
Ich hatte Anfang Januar eine Ivf, leider ohne Erfolg, und diesen Monat machen wir einen Kyro Transfer, aber ich möchte jetzt langsam mal zum Ziel kommen, und evtl mal etwas untersuchen lassen
Ich habe Endometriose, aber ov6 viel oder wenig oder wo weiß ich nicht, es kam nur raus, da ich eine Endometriose Zyste hatte, und seit dem 2019 weiß ich das ich Endometrise habe, und eine Genmutation hab ich, aber das soll nicht so schlim sein..
Also ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Tipps, LG Petra
Kir Gene, Plasma und killerzellen testen lassen obwohl ein Kind ohne hilfe entstanden ist?
Da hänge ich mich an!! Spontane Schwangerschaft 2016 und ab 2017 sind wir wieder am üben, mittlerweile mit PCO und OAT 😏
Hallo, das tut mir sehr leid :( was ist OAT?
Ich hoffe wir bekommen noch eine Antwort 🙈😊
OAT ist ein eingeschränktes spermiogramm!
😏
Das wäre toll wenn sich da jemand bissle auskennt 😊👍
Hallo,
na klar macht das Sinn. 2016 habe ich unsere Tochter geboren. 2017 wollten wir nochmal nachschlagen. FG Juli 2018(9.Ssw)März, August und November 2019(6.-11.Ssw). Juni 2019 Biopsie positiv auf Plasmazellen.
Laut Jena können sie durchaus für ein Großteil der FGn verantwortlich gemacht werden.
Es geht auch nicht nur um FGn,sondern auch um Einnistungsversagen.
LG,Ani
Hallo, vielen Dank für deine Antwort
Das tut mir sehr leid dass du so oft eine FG hattest, aber auch dass du weißt woran es gelegen hat :) hat es seitdem noch mal geklappt? :) ich hoffe 🍀
Meine kinderwunschklinik möchte mich erst darauf testen wenn ich die 3 FG habe, das möchte ich allerdings nicht, kann ich da auch selber aktiv werden? Ich brauche warscheinlich eine Überweisung? Ich weiß zum Glück, das Jena auch selber Proben entnimmt
Ich wünsche dir alles gute🍀❤️
Kommst du aus der Gegend?