Brauche Mutmacher - Morula Transfer an Tag 5

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

ich muss grad mal meinen Kummer loswerden. Heute morgen hatte ich einen Transfer von zwei Morulas an Tag 5. Die Biologin meinte, dass sie so 12-18 Stunden hinterher hinken.

Die Voraussetzungen waren in diesem Zyklus irgendwie nicht ideal. Vor einigen Wochen hatte ich das Puregon für die Stimu schon zu kalt gelagert, weil der Kühlschrank gesponnen hat (- 1 Grad), wir haben die Medis dann trotzdem genutzt, aber die Stimu wollte nicht so richtig anschlagen, zwischendrin hatte ich dann noch ne beginnende Mandelentzündung und fast Quarantäne, es gab dieses Mal nur 4 befruchtete Eizellen (AMH 2,2). Zudem noch viel Stress auf Arbeit und die Blutwerte heute beim Transfer waren wohl auch nicht so dolle, sodass ich jetzt Utrogest 4x200 mg und 3x1 Estrifam nehmen soll.

Gibt es irgendwelche Erfolgsgeschichten unter ähnlichen schlechten Bedingungen? Ich brauche ganz dringend Mutmacher. So niedergeschlagen wie jetzt, war ich das ganze Jahr Kiwu-Behandlungen nicht. 😢

Liebe Grüße,
Ramona

1

Hallo Ramona,

fühl' Dich gedrückt! Das würde mich auch verunsichern, aber hier haben doch häufiger schon mal Mädels geschrieben, dass die Embryonen bei Transfer etwas hinterherhinkten, und es hat trotzdem geklappt. Ich drücke Dir die Daumen für die beiden kleinen Bummler, dass sie schnell aufholen und es sich gemütlich machen 😍🍀

2

Egal wie, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

3

Hallo Ramona,
also beim letzten Mal habe ich zwei sehr frühe Blastos bekommen und dabei ist mein Kind entstanden. Nun hatte ich einen Transfer einer superspitzen 1A plus mit Sternchen Blasto in der allerbesten Qualität und die will sich nicht so recht festsetzen. Also nicht verzagen! Letzte Woche gab es die Frage auch schon mal und da hatten sich mehrere gemeldet und Erfolge verkünden können. LG