Hallo ihr Lieben,
ich lese gerade, dass ein Folli 2 mm wächst tägl. Hat jemand Erfahrungen bei Follis und 3 x 1 Progynova/tägl.? Ich habe einen 6 mm Folli an ZT 8, heute ist ZT 11 des EZS-Zyklus. Meine Kiwu-Klinik hat zum US-Ergebnis nichts Negatives gesagt, ich soll Progynova weiternehmen und will sich melden, wenn der Punktionszeitpunkt klar ist. Melde mich dort nun auch, nicht dass er springt --> Timing!. LG
Folli 6 mm an ZT 8 vor Transfer - Progynova
Wenn der Follikel 6 mm war dann ist er ja heute erst ca. 12. Dachte der springt erst ab 18mm.
Nimmst du denn nichts zur Unterdrückung?
Nimmst du schon seit Zyklusbeginn Progynova? Dann sollte eigentlich gar kein ES stattfinden 🤔
6 mm ist aber noch sehr klein, da dürfte noch nichts springen.
Viel Glück für die EZS 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Stimmt alles, heute kann er noch nicht springen. Aber wenn er 2 mm tägl wächst, ist er am ZT 14 nämlich 18 mm und kann springen.
Alles im Rahmen, aber ich habs mal kommuniziert und gefragt, ob ich auf ES-Anzeichen achten soll.
Bis jetzt wirkt Progynova bei mir von Anfang an: Libido etwas steigernd, ZVS besser, aber ich habe nun keine MS oder so. Hab noch ein paar Ovutests, die ich nun ja opfern kann
Genau das wundert mich: Ich nehme seit ZT 1 3 x 1 Proganova. Kein Einnahmefehler. Downreguliert haben wir nur drei Wochen mit der Mikropille, die ich ein paar mal vergessen habe, aber immer nur im Rahmen von 2 Stunden. Sollte also nichts passiert sein in puncto Ei-Entwicklung.
Ich habe neben dem 6 mm Folli auch 6 x 2-mm Follis. Also so ganz scheint Progynova nicht zu unterdrücken.
LG