Hallo zusammen
Ich hatte letzte Woche meine erste insemination. Vorab hat mich die KIWU bereits darüber informiert, dass die Chancen sehr gering sind. Nun hatten ich jedoch ohne Stimulation zwei reife Follikel. Weiss jemand wie hoch die Chancen nun für mich sind?
Liebe grüsse
😊😊
Insemination
Hallo,
meine Klinik gib pro IUI 10 bis 15 Prozent Erfolgsaussichten an. Da bist du ja ebenfalls in der Warteschleife. Ich hatte letzten Fr. meine 5. unstimulierte IUI.
Meine Daumen sind fest 👊👊👊 für dich/euch und viel 🍀🍀🍀.
Liebe Grüße
5IUI das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es bald klappt und die tortur ein Ende hat.
Konnnte man bei euch eine Ursache wegen des unerfüllte. kinderwunsches finden?
Hi, ich hatte bisher 4 IUI's und 2 davon waren positiv.
Im Januar leider mit Abgang und aktuell bin ich in der 7 Ssw🍀 ebenfalls unstimuliert und trotzdem hat es zweimal super geklappt👌🏻 alles Gute euch🍀🍀🍀🍀
Das klingt auf jeden Fall gut, aber wie du schon gesagt hast, die Chancen sind halt nicht so meega. Aber im Endeffekt brauch man auch ganz einfach ein wenig Glück. Hier sind viele Frauen die bei der erste IUI schwanger geworden sind, aber genauso Frauen bei denen es mit einer IUI nie geklappt hat.
Viel Glück für dich
Ja du hast recht. Ich muss geduldig sein aber das fällt mir schwer 🥴 trotzdem vielen dank für deine Antwort