Milchsäurebakterien

hallo :) ich habe mal eine Frage zu den Milchsäurebakterien. Hab hier im Forum jetzt schon viel darüber gelesen das die Einnahme von milchsäurebakterien vor transfer die einnistungsquote erhöht. Da in etwa 3 Wochen mein Transfer sein wird, (also wenn alles gut werden sollte und sich was befruchtet)wollte ich es vorsorglich nehmen. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Und kann die Einnahme auch negativ sein?

1

Ich trinke zb Brottrunk mit Wasser gemischt schmeckt wie Sauerkraut aber soll sehr gut helfen.

Kanne-Brottrunk.de

Kannst alles schön nach lesen, vorallem kann es nicht überdosiert werden ect und da es ein Lebensmittel ist auch nicht schädlich für eine Schwangerschaft sein

3

Ich habe vagisan oral eingenommen.

10

Den brottrunk trinke ich zwischendurch auch. Aber ich bekomme das Zeug kaum runter :(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich nehme omni biotic Flora Plus und bin sehr zufrieden. Wegen einer Antibiotika Therapie habe ich auch omni biotic 10 genommen.

4

Hallo, also schlecht ist das meiner Meinung nicht, nehme es auch Prophylaktisch, omni Flora plus wurde schon genannt, kenne das nur zum trinken also ein pulver und KadeFunginGel nehme ich noch alle paar Tage! Viel Glück das alles Gut verläuft 🍀🍀🍀🍀

11

5

Huhu,
meine Klinik hatte eine Studie gemacht im Zusammenhang mit dem Mikrobiom und dem Erfolg einer IVF / ICSI Behandlung.

Sie empfehlen Omni Biotic Flora Plus und Physioflor 😊

6

Genau, das habe ich auch genommen und bislang sieht es bei mir gut aus. Bin heute 8+3.
😊

9

Das hört sich doch gut an 😊

Habe meinen Kryo TF jetzt am Montag 😊 Wäre dann jetzt der vierte TF

Dir auf jeden Fall ❤️ - lichen Glückwunsch ☺️

weitere Kommentare laden
7

Ich habe in meinem Glückszyklus nach der Periode vaginal Milchsäurebakterien genommen für den ganzen Zyklus. Während der Progestero Einnahme einfach abends hinterherschieben, das muss ja nicht so wo er mach "oben". Und dadurch habe ich auch keinen Juckreiz vom Progesteron 👍🏻😁 und es hat geklappt
Bin aktuell 19+1 💙

8

Achja die waren von vagisan. musst aber aufpassen welche du kaufst, die sicher auch für oral. ist sicher auch nicht verkehrt aber die bessere Wirkung ist vaginal.

14

Huhu, mir wurde von der Klinik leider nichts in der Art empfohlen. Hab zum Teil aber Juckreiz von den Progestan Kapseln. Jetzt hatte ich schon positiven Bluttest (hcg leider sehr niedrig, aber muss noch alle Medikamente nehmen), könnte ich trotzdem Jetzt noch mit Milchsäure Bakterien anfangen (hier wurden ja einige genannt) oder wär das so spät kontra produktiv? Lg Romy