Hallo Ihr, mir wurden von der Klinik leider keine Milchsäure Bakterien empfohlen. Hab zum Teil aber Juckreiz (denke von den Progestan Kapseln.)Jetzt hatte ich schon positiven Bluttest Nach Transfer (hcg leider sehr niedrig, aber muss noch alle Medikamente nehmen), könnte ich trotzdem Jetzt noch mit Milchsäure Bakterien anfangen (hier wurden ja einige genannt) oder wär das so spät kontra produktiv?Vielleicht weiß ja jemand was 😊 Lg Romy
Milchsäure
Was heißt denn niedrig?
Ich drücke dir die Daumen 🍀💕
Es spricht nichts dagegen, jetzt noch mit Milchsäurebakterien zu beginnen.
Drücke dir die Daumen 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Du kannst nich damit anfangen. Wurde aber, sollte es nicht besser werden, auch wegen einem Pilz nachschauen lassen. Verwendest du Slipeinlagen wegen dem Progesteron ? Machen ja viele. Vielleicht hast du auch ne Allergie.
Das „nich“
Soll „noch“
Heißen.
Das kann ich bestätigen. Ich hatte ganz fieses Jucken und Brennen. Alle möglichen Mittelchen gegen Pilz, bakterielle Infektionen und Blasenentzündung haben nicht geholfen.
Mein FA und ich haben leider 4 Wochen gebraucht, bis wir auf die Slipeinlagen gekommen sind.
Ja kannst du trotzdem mit anfangen.
Vertragen sich auch vagisan Milchsäure und Crinone? Wenn ja, sollte man dann einen gewissen zeitlichen Abstand zwischen beiden einhalten?
Danke für die Antworten.☺️ Das omni Biotic Flora plus ist glaub ich am meisten zu empfehlen, wenn ich das richtig interpretiert hab oder? Slipeinlagen nehm ich tatsächlich wegen dem Progestan, aber selbst wenn der Juckreiz daran liegt, könnte ich die kaum weglassen , weil das Zeug bei mir ständig wieder raus läuft 😕