Schnelle Eizellreifung möglich?

Thumbnail

Guten Abend,

ist eine schnelle Eizellreifung möglich? Durch Clomifen ist nur meine Schleimhaut super geworden, kein Follikel gereift, deswegen haben wir am Mittwoch mit Puregon 50 angefangen. Heute Ovu positiv, Temperatur sieht auch nach Eisprung aus, sicher weiß ich es erst wenn sie morgen hoch geht und dann die Tage weiter steigt.
Also die Frage ist ob so schnell ein Follikel Reifen kann, das jetzt Eisprung ist. Wollten eigentlich Gvnp machen und am Montag ist US Kontrolle.

1

Hey :),

also ich würde lieber mal dem Ovu vertrauen 😄. Ich hatte unter Puregon 150 ein Wachstum von ca. 8 mm in 3 Tagen. Ich weiß nicht, ob das unter Puregon 50 auch so schnell sein kann und wie groß die Follikel am Mittwoch waren. Vielleicht sind sie ja von < 10 auf ca. 18 gewachsen und somit jetzt sprungbereit. Viel Erfolg 🍀🍀🍀

2

Huhu,
bzgl des Ovu: Ist in Puregon auch kein LH enthalten? Falls nicht, dann trau ruhig dem Ovu.

Die Temperatur allerdings ist bei hormoneller Behandlung nicht ganz verlässlich.

Alles Gute 🍀

LG,
Laura

3

Huhu, ich hatte meine letzte IUI an Zyklustag 9 (!!!) mit 4 reifen Follikeln unter 225 Menopur.

Mit Clomi war es auch immer schon an ZT 11-12 so weit.

Kombiniert hab ich noch nie.

4

Ach ja, was sagt denn der Ultraschall dazu?

5

Am Mittwoch waren die noch so klein das sie nicht mal gemessen hat. Morgen habe ich den nächsten Termin für US.