Kryo - Zyklus nötig?

Huhu ihr Lieben,
Im November 2019 ist unser Wunder aus unserer 1. Icsi geboren. Die Motte ist jetzt 8 Monate alt und wird noch gestillt. Das würde ich auch gerne noch etwas machen ...

Aber:
Wir haben noch 1 blasto im Eis. Wir wollen nicht so viel Abstand zwischen den Kindern und daher möchte ich mir die blasto im Dezember oder Januar zurückgeben lassen (im Februar müssten wir dann nochmal lagerkosten zahlen, das wollen wir uns sparen!)

Jetzt die Frage: was für einen Zyklus braucht man dafür? Ich denke zumindest seine Tage sollte man wieder haben ... bei mir noch nicht in Sicht ...

Ich weiß es ist noch hin, aber das abstillen dauert ja auch etwas und wenn es dann auch noch mit der mens dauert ....
Ich will eigentlich noch nicht abstillen aber wenn wir dann nochmal die 300-, zahlen müssen wäre das echt blöd!

Wer kann Rat geben oder helfen?

Danke euch!

1

Einen richtigen, regelmäßigen Zyklus braucht man für Kryo nicht, die kann man auch im künstlichen Zyklus ohne ES machen mit Medikamenten.

Allerdings sollte vorher eine Blutung gekommen sein, die kann man aber notfalls auch mit Medikamenten auslösen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich danke dir 👍

2

Also würd mir wg der 300 Euro nicht so den Druck machen. Meiner Erfahrung nach kommt sowieso immer alles anders als geplant... Va in der kiwu Welt.
Und vlt kannst du ja mit deiner Klinik reden U sie haben eine gewisse kolanz wenn ihr 1 o 2 Monate überschreitet, weil sich der Zyklus noch nicht eingespielt hat.
Lg

3

Das mit der planbarkeit ist so eine Sache ich weiß 😅
Allerdings finde ich 300-, schon viel Geld, eben weil es ja auch nur 1 blasto ist ... wären es mehr, dann würde ich ohne Zögern verlängern. Aber wir wollen eh und für 1-2 Monate 300-, ... nee.
Das Geld spare ich lieber für eine ggf notwendige weitere icsi dann.

Unsere Kiwu ist da leider nicht tolerant, liegt aber auch daran, dass die ganze lagerungssache über ein anderes Unternehmen läuft dort. Also da haben Die Ärzte gar keinen Einfluss drauf ... leider 🤨