Gs Biopsie

Guten Morgen zusammen,

Da ich wieder mal nach einer Bio ss bin und auf die Men's warte möchte ich die glaub mittlerweile letzte ausstehende Untersuchung machen.

Ansonsten hätte ich alles durch soweit. Es ist weder bei der gs/bs was gefunden worden, keine gerinnung bekannt, immunologie getestet. D bekomme ich bereits prednisolon 55 mg und omegaven dennoch hielt diese ss wieder nicht.

Wer hatte eine Biopsie, wie lief es ab und tat es weh?
Blöde Frage aber kann der gyn nicht "einfach" das Antibiotika verschrieben ohne diese? Hab gelesen das sie ohne Narkose gemacht wird und habe dennoch etwas Angst.

LG

1

Noch was vergessen...

Mein Mann hat ein positiven mar test 55%. Also Antikörper die die sammenzellen auf den weg verkleben..

Liegt es vll daran? Die kiwu sagte diese würden garnicht in den Eileiter gelangen... Wie sollten die den dann ein Ei befruchten? Das war so meine Überlegung heute nacht.. Vll schaft es ja ein verklebter und entwickelt sich deshalb nicht weiter😞
Man sucht halt nach Antworten und legt sich vll alles so zusammen.

3

Ich kann mich luthien anschließen. Tut nur eine Minisekunde weh und schon ist es wieder vorbei. Wie ein heftiger Abstrich.

Aber was ich mich frage: Bei der Diagnose deines Mannes - wie versucht ihr es grad? Welche Methode? Natürlich wäre bei der Diagnose ja wenig erfolgsversprechend.

4

Na dann suche ich die Klinik wieder auf. Oder sprechen mit meinen gyn wo ich das noch machen könnte.

Ja auf normalen Wege. Die kiwu erzählte uns damals auch bei dem Ergebnis wir sollen iui machen.. 3 tage später habe ich positiv getestet. Aber davon wollten sie dann nicht wissen.. Habe mir dann alles mögliche dazu durchgelesen und rum gefragt. Stusien gelesen. Vondaher 55% ja ok. Aber dennoch sind 45% nicht befallen von daher ist es auch möglich... Und sieht man ja.. Ich werde schwanger es hält bei MIR nicht.

2

Huhu,

ich finde die Biopsie auf Plasmazellen auf jeden Fall sinnvoll. (Killerzellen brauchst du nicht mehr testen lassen, dagegen bekommst du sowieso schon die übliche Behandlung)

Ich fand die Biopsie beide Male nicht schlimm. Zwickt einmal kurz und dann ist es schon wieder vorbei. Dauert keine 5 Minuten.

Du könntest fragen, ob du rein vorsorglich Doxycyclin bekommst. Manche Ärzte machen das wohl. Ich persönlich halte aber nicht viel davon, einfach auf Verdacht Antibiotika zu nehmen, generell.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hallo Luthien,

Plasmazellen. Ok muss ich mir merken. Wahrscheinlich vergesse ich die Hälfte. Werde morgen mal beim gyn anrufen. Und vll vor den Urlaub das mit ihn besprechen. Aber ein gyn macht es ja nicht... Also kiwu Klinik zur virsparche wieder und dann wenn sie ja sagen die Untersuchung. Ich hasse diese Klinik.
Vll ne neue Überweisung und mal die Uniklinik Düsseldorf die soll auch eine gute kiwu haben.

Aber dann verstreicht immer soviel ziet.

Ja ich weiss so antibiotiker zu nehmen.. Dachte es wäre ein größerer Eingriff. Und der muss dann wiederholt werden?

Was ist wenn das ok ist?
Was kommt dann? Dann gibt es nichts mehr?

6

In welcher Kiwu-Klinik bist du denn im Moment? Unikid Düsseldorf soll wirklich sehr gut sein. Ich würde auch dorthin wechseln, wenn ich merke, dass es mit meiner Kiwu-Klinik nicht mehr passt.

Du könntest gleichzeitig auch noch den ERA Test machen, der geht auch über eine Biopsie. Das ist sinnvoll, wenn du mehrere TF ohne Einnistung hattest.

Ich hatte leicht erhöhte Plasmazellen und dagegen Doxycyclin genommen. Mein Doc fand eine Kontrollbiopsie nicht unbedingt notwendig, aber ich wollte sie gerne. Es waren keine Plasmazellen mehr nachweisbar.

Vorbeugend kann man Milchsäurebakterien oral und vaginal einnehmen.

weitere Kommentare laden