Testreihe KTX

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Da ich immer auf der Suche nach Testreihen nach Punktion war, hab ich gedacht ich teile meine einfach mal mit euch. 🙃
Viel positiver als heute wird der KTX nicht mehr werden, daher ist meine Testreihe nun beendet.

Ich wünsche euch allen, euer persönliches kleines Wunder, egal auf welchem Wege 🍀💕

1

Das ist suuuper! Denn ich mache ebenfalls eine :) bin heute PU+7

3

Dann viel Erfolg und auf das die Hibbelzeit schnell vergeht 💕🍀

5

Dir weiterhin alles alles Gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

4

Vielen Dank 💕

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 und eine schöne Schwangerschaft ❤

7

Dankeschön 💕

8

Herzlichen Glückwunsch. Und direkt bei der ersten ICSI. 😍🥳
Hatte mal vor paar Tagen irgendwo im Beitrag gelesen,dass du auch in der KiWu Mittelrhein bist. 😊

9

Ja, ich weiss auch nicht, womit wir das verdient haben. Habe ich absolut nicht mit gerechnet.

Ja, das stimmt, du auch?

10

Ja ich auch. Bin auch grad schwanger. 😊

11

Du beruhigst mich gerade. Ich dachte der KTX muss mit der Testlinie gleich sein um eine intakte schwangerschaft zu haben bei dir sind sie auch nicht so stark das beruhigt 2

12
Thumbnail

Also heute morgen war die Testlinie es erste mal stärker als die Kontrollinie.

13

Ich habe morgen bluttest. Hab leider kein KTX mehr zuhause hätte auch so gern noch getestet

weiteren Kommentar laden
15

Juhu, die Testreihe ist toll 😊

Der ktx7 braucht ewig um richtig intensiv zu werden.
Hatte ich auch 😅
Und vorallem war nachmittags immer intensiver als morgens 🙈

Ich wünsche dir das die 12 Wochen ganz schnell rum gehen und du eine langweilig schöne Schwangerschaft hast

Bei uns hat es auch mit der 1.ICSI geklappt, dafür hatten wir eine Nullrunde Januar5bei einer IVF.

Alles Liebe 🍀❤️

Kathi mit Pünktchen 5 +5, 2⭐im❤️ und einer kleinen Dame 8j an der Hand 👱‍♀️

18

Ja das mit nachmittags hatte ich auch.
Bin morgens ja fast verzweifelt 😀

Vielen Dank für die lieben Wünsche, die gebe ich gerne zurück 💕

16

Ich hätt a Frage zum KTX SST ich hab die das erstemal und bei mir zeigt es negative an und Nach zehn Minuten kommt dann eine rosa line . Ich hab morgen BT und mach mir wegen diesen VL noch Hoffnung dass ich morgen eine positive Antwort erhalte.
Haben die bei dia immer gleich positive reagiert???

17

Also in den ersten Tagen hat es auch ein qenig gedauert, bis die Linie kam. 10 Minuten ist allerdings schon echt lange. Ich hab, als ich die Vermutung auf positiv hatte, noch beb Presense aus dem DM gemacht. Der war dann eindeutiger. Drück die Daumen 🍀

19

Den hab ich drei Tage vorher gemacht und da hatte ich das selbe Problem😅 deshalb dann der Marken Wechsel, morgen weis ich mehr

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Meine sieht inzwischen ähnlich aus🙏🏼Hoffen wir, dass es noch mehr wird.
Wie siehts bei Dir aus?