Einnistungsspritze

Guten Morgen ihr Lieben

bei uns ist bisher ein TF von Blastos für Mittwoch geplant. Am Montag und am Mittwoch darf ich zur Einnistungshilfe je 500 I.E. Brevactid spritzen.

Hat hier Jemand Erfahrung um wieviel Uhr ich das machen kann? Leider hab ich dazu keine Anweisung bekommen. "Beißt" sich das eigentlich zeitlich mit dem Progesteron (als Spritze) und muss ich da Abstand halten?

Und auch wenn ich mir noch nicht sicher bin wie ich es handhabe: ab wann wäre das nicht mehr im SST nachweisbar, also ab wann wäre ein Test dann aussagefähig.

Freue mich über eure Erfahrungen #herzlich

1

Ich mache eine Testreihe 🙊 heute an PU+7 seh ich noch nix

2

Oh wie spannend! PU+7 ist bestimmt noch zu früh! Hattest Du auch eine Einnistungsspritze?
Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!! #klee

3

Ich habe Brevactid bei zwei Versuchen direkt nach dem Transfer bekommen und nochmal einige Stunden später (so genau weiß ich es nicht mehr) daheim nachspritzen müssen. Einmal ohne, einmal mit Erfolg. Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange das HCG erhöht ist. Ich habe, um mich selbst zu schützen, nie daheim getestet, sondern die beiden Bluttests in der Klinik an TF +6 und TF+9 abgewartet.

4

Mit Progesteron beißt sich das nicht. Ich musste nach Transfer 2x täglich Progynova und 3x täglich Utrogest vaginal einnehmen. Utrogest beim positiven Test noch bis zu 13.SSW.

6

Vielen Dank! Mein BT in der Klinik wird TF+12 sein (PU+17) also ziemlich spät und ich weiß nicht ob ich bis dahin durchhalte nicht zu testen #gruebel

weitere Kommentare laden
5

Hallo, bei uns hieß es immer „Zeitpunkt fürs nachspritzen egal“, ich habe immer morgens gespritzt, um es einfach weg zu haben 😅

7

Ah ok vielen Dank! Ja ich spritze auch lieber morgens #freu