Mädels, ich habe gerade leider nur diese Tests zur Hand und gelesen, dass diese eigentlich hauptsächlich gut sind um sie wegzuwerfen. Es sollen ja frühtests sein als 10er, aber die Linie ist halt sooo minimal. Habe aber um sicherzugehen schon einmal nur Wasser durchlaufen lassen, da war definitiv keine Linie. Also muss es doch Hcg sein, oder? Was meint ihr?
One step nantong pu+13 #zitter
Guten Morgen,
Ja würde ich auch sagen 😃 ich finde der sieht gut aus...... oder hast du hcg nochmal nachgespritzt?
One step sind glaube ich dafür bekannt, dass sie erst spät anschlagen. Aber wenn du nach Auslösen nichts mehr nachgespritzt hast, ist das ein tolles Ergebnis 😍
Nichts nachgespritzt, zuletzt 10000 brevactid vor 15 Tagen. Oh ich hoffe so. Danke Dir!
Guten Morgen liebe calu,
für einen one step finde ich das auch vollkommen in Ordnung 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐⭐
Echt? Oh mein Gott. Bin aber auch völlig unsicher, da ich nur blütenweiße sst bei mir kenne. Daher keinerlei Erfahrung haha.
Ja😊
Ich würde an deiner Stelle zu dem nächsten größeren Bahnhof fahren, wo es ein geöffnetes dm, Rossmann oder eine Apotheke gibt und dort einen vernünftigen Test kaufen 😃
Diese Tests sind wirklich blöd.
Ich fürchte du musst dir morgen (oder heute in der Notapotheke) einen vernünftigen kaufen oder eine Testreihe machen.
Ich denke, dass du weiter hoffen darfst. 🤗
Danke Dir! Ich habe Dienstag bt, vielleicht warte ich bis dahin. Ihr macht mir aber wirklich Mut, danke!
Hi für one step ist der sehr deutlich. Clearblue würde 1-2 sagen und Testamed einen schönen deutlichen Strich zeigen :)
Man sollte einfach in gute Tests investieren . Da ich aber in den letzten Jahren so viele teure Tests verbraten habe für nichts dachte ich die billigen reichen
Ich danke dir!!
Alles gut . Man muss sie nur lesen können und vorsichtig sein. Hol einfach morgen noch nen andern :)! Morgenurin kannst ja im Becher mitnehmen dahin ;)... ach was wir schon alles getan haben wenn Tests aus waren 😂😂
Da ist auf jeden Fall was, meine Finger sind gedrückt 🍀
Die drücke ich Dir natürlich auch
Liebe Calu,
Ich sehe den Strich auch 😍
Danke Dir
Oh Calu, für einen PneStep sieht das echt gut aus!!! Das wäre ja ganz großartig 😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Lg Sammy mit 🐸 (9+4)
Das wäre es. Kann es gar nicht glauben
Ich bin sehr auf deine Updates gespannt!
Für einen ohne Step ist das sehr gut. Bei nem guten Test hättest du bestimmt eine noch deutliche Linie
Puh, ich hoffe du hast recht