Viren fuer all euch tollen Frauen!

Auch wenn in der akutellen Situation viele auf Vieren nicht so gut zu sprechen sind, bleibe ich der Tradition treu und verteile viele, viele super ansteckende Viren fuer all euch tollen und starken Frauen hier. #herzlich

Nach 4 Jahren KiWu, einer BS, Endo/Adenomyose, 7 IUIs (alle negativ), chronischer Endometritis, GS und Polypenentfernung, 3 Punktionen, 4 negativen TFs trotz PID, 3 fruehen Abgaengen, immunologischen Tests, vielen Zysten, einem unterschriebenen Vertrag bei einer Leihmutteragentur, bin ich nun nach dem 5. TF schwanger. Heute 11+0. Ich finde es immer noch unglaublich. Ich hatte die ersten Wochen unbeschreibliche Angst (immer wieder Schmierblutungen) und habe mich vorher nicht getraut Viren zu verteilen.

Was mich immer interessiert hat war, ob was anders gemacht wurde. Hier ist eine Liste fuer meinen Fall:
- An die Endo/Adeno Maedels: Im Dezember wurde ein Rezeptiva Test bei mir gemacht. Der ist recht neu und testet die GM Schleimhaut auf Entzuendungen/Endometriose. Hier ist ein link mit mehr Infos: https://receptivadx.com/women-families/about-receptiva-testing/
Daraufhin bekam ich ueber 2 Monate eine Spritze zur Downregulierung (Lupron). Das ist eine Art leichtes Versetzen in die Wechseljahre. Es soll die Endo austrocknen.
- Es scheint einen Zusammenhang zwischen Endometriose und Progesteron-Resistenz zu geben. Siehe hier: https://receptivadx.com/endometriosis-infertility-and-the-curious-role-of-progesterone-resistance/
Das hat bei mir insofern gepasst, als dass ich trotz Utrogest SB bekam und beide kuenstlichen TFs (wo der Koerper kein Progesteron herstellt) negativ waren trotz der besten Blastos. Ich habe am Tag des TFs und TF+4 eine Einnistungsspritze bekommen. Es sagen alle es sei veraltet. Aber: hcg sagt dem Koerper, dass man schwanger ist und regt damit die Progesteronproduktion an.
- Wegen der Endo habe ich komplett auf Zucker verzichtet. Kaffee habe ich auch nicht meht getrunken.
- TSH: mein TSH war immer zwischen 2.8 und 3.5. 1x bei 4. Keiner wollte was machen, weil alle anderen Werte ok waren. Ich habe auf Medikamente bestanden und mein TSH auf 1 gebracht.
- Lovenox (sowas wie Heparin)+ Prednison: Prophylaktisch bekommen. Es schadet nicht. Also haben wir es probiert, weil es wohl die Einnistung beguenstigen kann.

Ich werde nie wissen, ob das alles geholfen hat oder ob wir einfach Glueck hatten. Aber vielleicht regt es ja zum Nachdenken an.

Dies hier wird mein Lieblingsforum bleiben. Ich wuensche euch allen weiterhin viel Kraft, sehr bald positive Tests und dass endlich alles mal gut geht!

Alles Liebe! #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Nimmst du bei lovenox den pen oder die fertig spritzen? Rein aus Interesse :)

Lg Joyce mit Bub (4), 5⭐️ & Mini Hoffnung 8+2

3

Danke!
Ich bekomme die Fertigspritzen.

Druecke dir alle Daumen fuer deine Mini Hoffnung!! #klee#klee

2

Das freut mich riesig für Dich💖ich wünsch Dir alles erdenklich Gute 🙏🏼🍀 ein Virchen nehm ich mir für den Bluttest morgen mit 😊vielen Dank!

16

Oh wie aufregend! Ganz viel Glueck fuer morgen! #klee#klee

4

Herzlichen Glückwunsch 😍❤

5

Wie schön, liebe magali 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 💕🍀

Nach dem langen und steinigen Weg hast du das Glück jetzt mehr als verdient.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Super Nachrichten !!! Da sieht man wieder , dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte!
Alles Gute für dich und dein Krümel:)

Lg Jamelie mit Wunder

7

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Wo hast du den Test denn machen lassen bzw. wie war die anschließende Behandlung davon?

8

Ah die Behandlung sehe ich gerade. Wirkt das vielleicht wie Synarela? Das ist ja lt. Packungsbeilage auch für endo Behandlung einsetzbar...

10

Ich weiss nicht, ob es das gleiche ist wie Synarela. Wichtig war auf jeden Fall, dass man min. 2 Monate downreguliert wird, besser 2-3.

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch liebe Magali 🎈🍀🎊🎉

LG,
Laura

12

Mein Gott, hast du was mitgemacht... Aus tiefstem Herzen ein ganz gabz richtiges herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient!!!
Mich würde interessieren, was du als Einnistingsspritze bekommen hast?

Aller erdenklich Gute

15

Danke dir!

Ich habe Ovidrel bekommen (eine ganze am Tag des TF und eine halbe an TF+4).

Alles Liebe dir!

13

Ach wie toll 🤩🤩🤩🤩🤩
Ich wünsche euch alle, alles Gute und genieße jede Sekunde 🙏😇😊🤗!!!
Ich schnappe mir ganz viele hoffentlich hochansteckende Viren (diesen Monat wird bei uns noch Wundergehibbelt, im nächsten Zyklus geht's in die Kryo) 😊 💪🏻

19

Ganz viel Glueck beim Wunderhibbeln! #klee#klee