Hallo zusammen,
Bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen und habe aus vielen Beiträgen Hoffnung geschöpft. Im Moment bin ich allerdings ziemlich am Boden. Ich hatte gestern meine PU für die erste ICSI. Wegen einer Überstimulation war klar, dass alles eingefroren werden muss und kein Transfer statt finden wird. Immerhin hatte ich 19 Eizellen. Heute habe ich erfahren, dass sich von 15 nur eine hat befruchten lassen und diese gleich eingefroren wurde 😢
Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass es bei der einen Eizelle überhaupt zu einem Tranfer kommt? Soll ich mich gedanklich gleich auf die nächste ICSI vorbereiten?
Leider haben wir nur noch 20 Spermien von der Tese von meinem Mann übrig. Ich bin gerade echt verzweifelt, mit so einem Ergebnis habe ich einfach nicht gerechnet.
Danke fürs Lesen😊
Chancen 1Eizelle Kryo
Oh, fühl dich gedrückt ❤ kann sehr gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist.
Haben die Ärzte eine Vermutung, woran es liegt?
Es muss aber nur die eine richtige Eizelle dabei sein. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕
Wahrscheinlichkeiten möchte ich nicht schätzen, generelle Statistiken findest du im aktuellen IVF-Register.
LG Luthien mit ⭐⭐
Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Ich kann dir nur von der Empfehlung meiner Kiwu berichten. Wir hatten nach unserer Blasto noch 2 Vorkerne auf Eis und da die Auftraurate da anscheinend nicht so gut ist, wurde uns zu einem Frischversuch geraten. Bei Einer wäre mir das Risiko zu groß, dass sie es nicht schafft. Bei ner Blasto sieht das wieder anderes aus. LG
Hey, mir ging im März ähnlich von meinen 14 Reifen Eizellen, blieben am Ende auch nur 2 übrig, die haben das auftauen zwar beide überlebt aber schwanger wurde ich nicht.
Ein kleines bisschen Hoffnung gibt es aber immer.
Eigentlich sollten 20 Spermien doch hoffentlich noch reichen😁
Lg