TF geschafft

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz mitteilen dass ich jetzt von unserem 1. TF zurück bin. Alles hat gut geklappt. Unsere Morula B hat sich noch zu einer Blasto A gemausert und die habe ich vorhin zurück bekommen. Ich bin sehr erleichtert, dankbar und happy und auch irgendwie sehr emotional berührt - klingt vielleicht komisch, fühlt sich aber so an.

Die Ärztin hat noch was ganz Tolles gesagt: sie meinte dass sich Blastos zwar noch ein bisschen in der Gebärmutter bewegen können, sich i.d.R. dann aber relativ schnell einkuscheln. Im Englischen nennt man das "hugging" - ist das nicht ein schöner Vergleich?

Werde mich jetzt nochmal etwas hinlegen, war doch schon sehr aufregend das Ganze.
Danke euch allen fürs Daumendrücken. Das hat mir sehr geholfen vor Nervosität nicht zu sterben #freu

Ich muss nachher nur noch Brevactid nachspritzen und nun doch noch Prednisolon nehmen (bekam heute die Laborwerte von Dr. Pfeiffer). Hoffe ich vertrage das Kortison... Aber dann ist der Tag geschafft.

Wünsche euch allen auch noch einen schönen Nachmittag/Abend und viele gute Gedanken #herzlich

1

Das hört sich wirklich schön an 😊
Ganz viel Glück wünsche ich dir 🍀

2

Vielen Dank #herzlich

3

Hugging klingt wirklich sehr schön 😍 dann kuschelt jetzt zusammen, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ja das ist irgendwie echt total süß und man kann sich das so schön bildlich vorstellen! Danke fürs Daumendrücken!! #herzlich

5

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

9

Vielen Dank! :-)

6

Hey 😊🙋🏻‍♀️
Schön, dass alles so toll geklappt hat. Jetzt heißt es positiv denken 🍀✊🏻
Ich wünsch euch alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀😊

10

Danke!! #herzlich

7

Sehr schön. Ich freue mich, dass alles wie geplant gelaufen ist. Drücke dir die Daumen 🍀🌻🧘‍♀️

11

Vielen Dank #blume

8

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

12

Danke #herzlich

13

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

15

Vielen Dank!! #blume