Wer würde schwanger nach einer kryo ?
Was waren eure Symptome vor dem Bluttest:?
Schwanger nach kryo was hattet ihr für Symptome?
Hallo
Also ich bin nach meiner ersten Kryo direkt ss geworden.
Ab der einnistung hatte ich ein stechen im Unterleib das ich meinem Mann sagte das es geklappt hat, weiß nicht warum.
Sonst hatte ich irgendwie eine sensiblere Nase und mir war schlecht.
Leider hielt die ss nicht.
Freitag hab ich meinen nächsten TF im kryo.
Hoffe die beiden machen es sich bequem.
Ich drücke dir die Daumen.
LG schlafmuetzchen
Danke dann drücke ich dir auch die Daumen dass es wieder Klappt
Ich bin nach der 3. Kryo schwanger geworden. Die Symptome waren die gleichen die bei den Frischversuchen, die alle negativ waren, da gab es keinen Unterschied. Kam alles vom zugeführten Progesteron.
Brustspannen, Schwindel und ab und zu leichte Übelkeit.
Alles Liebe für dich!
Ok beim frischversuch ging es mir nicht gut wegen den ganzen Spritzen und meine Eierstöcke waren vergrößert wegen einer überstimmulation.
Deswegen glaube ich fest an die kryos mein Sohn ist auch durch eine kryo entstanden.
Ich hatte bisher 6 Kryo Versuche und davon waren 3 erfolgreich. Bei den positiven Versuchen hatte ich um die Einnistung mehrmals ein starkes Stechen im Unterleib. Dies hatte ich bei den negativen nicht. Ausserdem hatte ich bei den positiven immer ca. PU+9 plötzlich durchfall und ab PU+11 Brustspannen.. auch das hatte ich bei den negativen nicht. Konnte meinem Mann jedesmal genau sagen ob es geklappt hat oder nicht
Hallo hello kitty,
Meine Atmung ging schneller, leichte Übelkeit und ein Ziehen im Unterbauch, mein Herzschlag kam mir auch schneller vor.
Ganz viel Glück für euch 🍀
LG Jodi
Keine!