Hallo ihr lieben Mädels 😊
So...die erste Spritze ist drin. 🙈
Ich bin ganz aufgeregt....jetzt geht es nach so langer Zeit endlich los!!! 💗
Sagt mal, ist es normal, dass ein kleiner Tropfen wieder raus kommt?
Ab ZT 6 soll ich morgens Orgalutran zusätzlich spritzen. Ist das nicht recht früh?
Lieben Dank schonmal für eure Hilfe!
Christina 🍀
Erste Spritze Pergoveris 💉
Bei mir kam auch manchmal ganz minimal wieder was raus. :)
Und ich hab ab ZT 7 Orgalutran gespritzt.
Alles Gute 🍀
Danke sehr!!! 🥰
Ja bei mir kommt auch ab und zu ein Tropfen raus.
Orgalutran hab ich auch ab ZT 6 gespritzt(also seit gestern).
Es brennt leider wirklich ein wenig und als Tipp kann ich dir sagen, dass es hilft wenn du die Stelle kurz vorher mit einem Eiswürfel kühlst. Mir wurde mitgeteilt, besser etwas früher Orgalutran, nicht das der Eisprung vor Punktion los geht.
ach super! Danke für die Info! 🥰
Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Hallo!
Das war bei mir aus so.
Meine Ärztin sagte, einfach direkt mit einem kleinen Tupfer nach dem rausziehen der Nadel leicht auf die Einstichstelle drücken. Oder mit einem Finger. Vorher natürlich Hände waschen und desinfizieren.
Ich drück die Däumchen!
Lieben Dank! Habe ich gestern gemacht! Klappte besser! 🥰
Und Danke fürs Daumen drücken! 🍀
Guten Morgen
Ich spritze auch seit dem 15.das erste mal pergoveris 300 Einheiten. Bis jetzt merke ich gar nichts,du?
Nee...so richtig merke ich auch nichts. 🙈
Aber ist sicher auch noch zu früh um etwas zu merken. 😊
Macht ihr auch eine ICSI?
Hi,
Ja genau wir müssen auch eine icsi machen.mein Freund hat leider OAT 2- 3 und ich habe eine Allergie. Versuche alles auf mich zukommen zu lassen auch wenn es sehr schwer wird.was habt ihr für "Probleme "?
Bin mal gespannt freue mich einfach dass es diesen Zyklus nich geklappt hat.....
Abemd Wurmi,
Ich habe auch genau letzten Mittwoch mit 300 Einheiten angefangen zu spritzen und habe das auch mit dem Tropfen. Gestern hatte ich den ersten Ultraschall mit 11 Follikeln aber nach so kurzer Zeit war schon einer mit 16 mm dabei, dann wurde mir gesagt ich soll mir noch 225 einheiten spritzen,dann 2 Stunden später wurde ich angerufen ich soll orgulatan spritzen einmal um 6 und dann sollte ich mir den Wecker stellen für Mitternacht und sollte da auch nochmal orgulatan spritzen.mache mir grade etwas sorgen,die anderen waren erst 14 mm gross oder 11mm. Wenn einer schon so gross ist können die anderen kleineren doch gar nicht mehr Berücksichtigt werden oder??????wenn sie so unterschiedlich wachsen ist es direkt schlechte Qualität??
Würde mich über eure Rückmeldung freuen,
Viele Grüße Elli