🏃‍♀️Hibbelpost am Donnerstag 🏃‍♂️

Guten Morgen

Wenn dir das Leben in Arsch tritt ... benutz den Anlauf um vorwärts zu kommen.

Wie geht es euch?
Bei mir ist die Temperatur noch weiter gesunken, daher fängt vermutlich im Laufe de Tages meine mens an.
Heute würde ich am liebsten auch wieder bei meinem Kissenrudel bleiben 🙈🥱

Immerhin habe ich gestern endlich das Kleid angefangen 😊 es muss nurnoch gekürzt werden. Ich bin ja so ein kurzer Stöpsel 😅 aus dem übrig gebliebenen Stoff könnte ich noch ne Maske basteln 🤔

Was ist bei euch denn heute so los?
Viel Glück für das was ansteht🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen #sonne
Bin gerade auch dauer müde,bei dem Wetter kein Wunder #gaehn
Durfte am letzten Donnerstag positiv testen bei Punktion +14 hcg bei 135
Ich warte sehnsüchtig auf meinen ersten Ultraschall nächste Woche und bin schon fast am durchdrehen vor Aufregung #zitter,warte ständig auf irgendwelche Anzeichen aber außer bissi Brustspannen und ziehen ,Zwickel im Unterleib hab ich nix .
Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

7

Das ist ja super :)

Freu dich doch, dass du nichts hast. Es gibt doch genug, die vor der 10. Woche gar nichts gemerkt haben ;)

10

Ja klar sollte ich eigentlich aber da ist der Skeptiker in mir und sagt das ist kein gutes Zeichen;)))

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Es ist gemein, dass du von deinem Rudel getrennt wirst ☹️
Ich gehe heute zum Bluttest. Bin schon aufgeregt was für ein Wert es ist. Meine Striche haben sich täglich verdoppelt. Mehr geht jetzt an PU+13 nicht. Der Test zeigt vollausschlag. Mein Mann und meine Hebamme (Freundin) spekulieren auf Zwillinge.
Ansonsten ist viel Ablenkung gefragt. Gestern war ich mit unserem Sohn im Zoo und heute geht es auf einen super Spielplatz.
Einen schönen Tag euch allen🖖🏼

6

Toi toi toi

8

für einen guten Wert😃

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Ich frage mich gerade wie ich meinen Arschtritt nutzen soll. Hab seit gestern Abend wieder Blutungen 😔 keine Ahnung woher. Jetzt war über 14 Tage alles gut und jetzt wieder ein Schlag ins Gesicht.
Hatte gestern ca 3 Stunden lang einen jenseits Druck im Bauch und dann kamen die Blutungen.
Bin heute Nacht 3x aufgestanden um zu schauen, aber die Blutung ist immer noch da. Nicht viel, aber da halt. Um 8uhr macht der Arzt auf, dann ruf ich gleich an.

Das mit dem "Stöpsel" kenn ich. Bin selbst nur 1,59m und so ziemlich alles ist zu lang 🤷‍♀️ nur kann ich halt nicht nähen 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀

11

Wie doof. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird 🍀

Wirklich gut nähen kann ich auch nicht aber es reicht :)

20

Liebe Sabi, das ist doch echt ein scheiß, irgendwann muss doch auch mal Ruhe reingehen. Komischerweise hatte ich jetzt such fast 2 Wochen Ruhe und heute Nacht um 4 ging es bei mir mit Blutungen wieder los. Ich hab gegen 9 eh einen termin bei meiner gyn.
Ich drück uns die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!!!
Hudi mit 4⭐ im Herzen und Krümmel 9+0

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, die Kissen klingen jetzt eigentlich nicht verkehrt. 😅 ich muss nur noch 2 mal Arbeiten dann habe ich Urlaub und die Kissen sind meine. 😁

Gestern kam der heißersehnte Anruf... am 22. bekomme ich unser Eisbär wieder. Ich bin mega happy und aufgeregt.

Benötigt ihr bei der Hochzeit Masken? Eine Bekannte durfte ohne standesamtlich heiraten.

12

Wie schön. Ich mache jetzt ein längeres Wochenende aber der richtige Urlaub dauert noch etwas :)

Der 22. ist nicht mehr weit 😁
Lenk dich im Urlaub gut ab 😉

Die Masken brauchen wir im Restaurant um dort zum Klo zu gehen. Da es aber viele fremde Leute sind, bin ich am überlegen sie öfter zu tragen 🤔

14

Finde die Idee gut, passende Masken zum Kleid zu tragen👍. Meistens sehen sie sonst aus wie Fremdkörper...

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Anschtritt ist gut... hab heute doch vor BT getestet, war zu neugierig😏
Leider negativ😢
...wenigstens erwischt es mich dann morgen auf der Arbeit nicht so kalt...

13

Wie schade 🙈
So habe ich es auch immer gemacht, nachdem das erste negativ so unerwartet kam. In nem Großraumbüro ist das sonst richtig ätzend (besonders weil die Kollegen 0 empathisch waren 🙄)
Manches mal habe ich sogar einen Tag krank gemacht. Wirklich in der Lage zu arbeiten war ich dann eh nicht 🙈

Fühl dich gedrückt 💐

15

Lieben Dank.
Ja auch Großraumbüro... konzentrieren ist schon seit ein paar Tagen schwierig, heute sicher besonders.
Krank machen ist auch eine Option... aber allein zu Hause im Kreis drehen... irgendwie auch traurig...
Versuche, den Schwung vom Arschtritt zu nutzen, so wie Du geschrieben hast🙂
Dir auch alles Gute🍀 und ein schönes WE mit netter Abwechslung!

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgähnnnnn 🥱🥱

Ohhh der Spruch stimmt momentan so zu mir - hab am Mo meine Kündigung bekommen und am Di gleich 17 Bewerbungen geschrieben 😂🙈

Sonst geht es mir ganz gut - bin seit gestern bei meiner Mama und werde bis So n bissl Familienbesuch machen ☺️

Ja wenn der Drache bevorsteht könnte ich auch ein Kissenrundel gebrauchen. Hoffe das wenn der Drache kommt das er schnell wieder weg geht und ihr weiter machen könnt 💪💪🍀

Wuhuuuu, endlich hast du mir den klein angefangen, da bin ich ja mal gespannt 🙊

Heute mache ich nicht so viel - döse noch eine Runde, gehe mit meiner Mama etwas shoppen und habe dann heute Abend wieder Schule für meine Weiterbildung ☺️☺️

Wünsche einen schönen Donnerstag🍀❤️

18

Oje. Das höre ich grade von vielen, dass ihnen gekündigt wird 🙈
Aber kannst du das nicht irgendwie umgehen?

Wenn ich es nicht vergesse kann ich ja ein Bild vom Kleid posten, wenn es fertig ist :)

Ein ruhiger Tag mit Mama klingt schön. Viel Spaß dabei 😊

19

Leider nicht aber jetzt schauen wir mal was die Bewerbungen sagen 💪 und auf jedem negativen folgt ein positives ☺️❤️

Ja, sehr gerne 🙃

Ohhhhja, bin mal gespannt was wir alles machen werden 🙈

24

Was soll ich sagen?
Arschtritt heute, als ich den Post einer ehem. Schulkollegin gesehen habe, von ihrem süßen Baby.
Ich hatte so gehofft, dass das Unmögliche eintrete möge, damit ich mir die erneute Punktion spare. Aber ja, Wunder geschehen halt immer nur den anderen.
Heute bin ich wieder bei meiner Osteopathin. Ich pimpe weiter meine Eierchen, lebe wie eine Asketin und erwarte das Startsignal, um mich ab nächster Woche wieder durch die Mangel drehen zu lassen.
Und weiter.

25

Ach man ... 😒
Aber bedenke dabei, das man bei postings immer nur die guten Seiten sieht :)

Fühl dich gedrückt 😊
Wir werden auch irgendwann für die Strapazen belohnt 😊

45

Danke, das ist lieb. Ja, man weiß halt nie, was dahinter steckt.
Gerade wurde mir über Zoom das Foto vom Neugeborenen meiner Arbeitskollegin unter die Nase gehalten. Heut ist echt mein Glückstag 🙈
Da weiß ich allerdings, dass es ein Hoppala war.
Aber ja, wir können jetzt auch nicht der ganzen Welt verbieten sich fortzupflanzen. Oder? 🤔

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen zusammen 💗

Den Spruch finde ich gut! 🙃

Ich habe gestern Abend das erste Mal gespritzt und es hat gar nicht weh getan. 🙈

Jetzt warte ich gespannt auf den ersten US am Dienstag morgen...

Voll aufregend alles...🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🍀🥰

30

Sehr gut 💪

Aufregend beschreibt es ganz gut 😁
Aber mach dir keine Sorgen, wenn du von den medis erstmal nichts merkst. Das ist ganz normal :)

53

Das ist gut zu wissen! 🙈

Danke! 🙃

34

Ich tausche gerne mit dir und gebe dir mein Kissenrudel 😉
Bin seit gestern im Krankenhaus, weil ich weder Essen noch Trinken bei mir behalte 🤢 und konstant abnehme. (Früher hätte ich mich darüber gefreut 🤣)
Nach dem ersten Tropf gegen meine Dehydrierung ging es mir super. Dann kam der Vomex Tropf und das Drama nahm seinen Lauf: innerhalb von zwei Minuten Schwindel, Herzrasen und 🤢

Cookie geht's aber sehr gut.
Mein Mann kam gestern zum ersten Mal in den Genuss bei einem Ultraschall dabei zu sein. Es war herrlich ihn zu beobachten 😍
Und wir durften gestern zum ersten Mal Cookies Herzschlag hören 🥰
Es hat also auch was Gutes 😉 Bin aber trotzdem nicht scharf darauf hier zu liegen 😕

Ich drücke euch die Daumen für alles was so ansteht heute 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+6 Ssw)

37

Wünsche dir eine schnelle gute Besserung😊
Wobei mit einem Herzschlag belohnt zu werden ja auch ein toller Nebeneffekt ist💕

47

Oh weh 🙈
Was machst du denn?

Aber mach dir keine Sorgen um den Krümel. Ich kenne viele solcher Stories und bei niemandem ist irgendwas schiefgegangen.

Meine Mama hat bei ihrer ersten Schwangerschaft auch viel abgenommen aber meinem Bruder hat es nicht geschadet ;)

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und du die Schwangerschaft auch endlich genießen kannst 🍀🍀🍀😊

weiteren Kommentar laden