Guten Morgen zusammen
Wir befinden uns gerade im künstlichen Kryo Zyklus. Am nächsten Dienstag 21.7.20 um 10.30 Uhr findet der Transfer einer Blastozyste statt. Nun muss ich heute Abend Donnerstag mit 2x Duphaston starten. Ab Morgen muss ich dann 2-0-2 Duphaston nehmen. Ist der Start mit heute Abend zwei Pillen nicht fast schon sehr spät? Kann der heutige Tag dann noch als ES-Tag angesehen werden?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Start Duphaston vor Transfer
Kommt mir auch seltsam vor🤔
Nach meiner Kiwu-Klinik ist es sehr wichtig, dass zum TF schon 120 h Progesteron-Einwirkung bestand (wenn man ein normales Einnistungsfenster annimmt).
Ich sollte jetzt 123 h vor TF mit Progesteron anfangen. Habe am Samstag TF 💕❄
Würde noch einmal nachfragen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hm, ich habe nochmals angerufen in der Klinik. Die Ärztin war leicht entsetzt, dass ich dies hinterfragt habe und wo ich das mit den 120h wieder her hätte.. ja und wenn ich dann sage aus diesem Forum ist sie jeweils ein wenig "sauer". Wenn sie mal in diesem Forum lesen würde, würde sie sehen, dass es durchaus sehr viele sinnvolle Beiträge gibt, da einfach alle Erfahrungen zusammen getragen werden. Natürlich sollte man den Ärzten vertrauen, aber sie könnten ja auch froh sein, dass man sich selbst so darum bemüht, dass alles richtig läuft. Sonst kann man ja auch nichts tun.
Also die Ärztin sagte jedenfalls, dass sie noch immer 100% hinter unserem Plan steht und dass es nicht so eine Rolle spiele, ob es jetzt nur 110h oder 120h sind. Der Tag heute gelte für mich als Tag "0".
Liebe Grüsse
Ich habe am 22. Transfer einer Blasto und soll auch erst morgen anfangen mit Progesteron. Allerdings mit Cyclogest 400 vaginalzäpfchen. Eine am Abend.
Dann sind wir fast gleich, ich freue mich so.. Wünsche dir viel Glück!
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
Hi - vertrau deiner Ärztin. Ich habe auch am 21. TF - nachmittags - und beginne erst morgen, Fr Nachmittag mit Utrogest.
Ja, mache ich.. habe gestern um 18 Uhr gestartet mit Duphaston..
Dann haben wir am gleichen Tag Transfer und können miteinander hibbeln ich wünsche dir ganz viel Glück!!