Wie geht ihr mit der Warterei um?

Guten Morgen,
so langsam bin ich echt genervt. Es ist der erste Zyklus im Kinderwunschzentrum. Seitdem 29.6. warte ich das ich den Eisprung auslösen darf und es reift immer noch nix. Ich kenne ja lange und unregelmäßige Zyklen aber jetzt mit Hormonen und im Kinderwunschzentrum habe ich die Hoffnung gehabt das mal was schneller reift. Habe ansonsten Zyklen von 33-60 Tage ca. Heute schon wieder ZT 29. So langsam habe ich keine Lust mehr.

1

Ich bin ehrlich gesagt total verwirrt. Bei mir gab es ein Protokoll, wie viel ich spritzen und auch regelmäßig zur Untersuchung musste. Anhand der Untersuchung konnte meine Ärztin erkennen, wann ich mithilfe einer Spritze den Eisprung auslösen soll.

2

Habe erst clomifen genommen, dann mit Puregon 50 gestartet, jetzt 75, morgen bekomme ich bescheid auf was ich dann erhöhen muss, im Ultraschall keine Veränderung bis jetzt. Es wird auch jededmal Blut abgenommen und geschaut. Keine Ahnung warum mein Körper auf nix bis jetzt reagiert. Mein Amh ist hoch und es soll auch nicht zu viel Reifen, machen nur Gvnp.

3

Hallo. ich versteh dass du frustriert bist - ich finde diese ewige Warterei ist eine der anstrengendsten Sachen der KIWU Behandlungen..

Bei mir war das auch mal so, dass sich ewig lang nix getan hat. Dann hab ich die Dosis auf 75 Menopur erhöht bekommen (damals auch noch GvnP) und zack plötzlich sind die Follikel quasi explodiert :-D

mein Arzt hat gemeint, es gibt Eierstöcke die erst ab einer gewissen Dosis reagieren. Da ist jeder verschieden und es muss eben ausprobiert werden. Ich finde, bei dir klingt es eh danach dass sie sich mit langsamer Dosis Steigerung herantasten.

Auch wenn man es nicht mehr hören kann: Geduld, ich bin sicher dass sie bald "anspringen". Drück dir die Daumen!