Progynova 21. Wer hat Erfahrung damit???

Hey ihr liebe muss seid letzter Woche progynova 21 2mg 1 mal abends aber nur. Wer nimmt auch momentan progynova 21 und wie fühlt ihr euch?? Lg 💗🌷🍀

1

Hi, ich hab auch schon mal Progynova genommen. Aber zusätzlich noch andere Sachen. Hatte keine besonderen Nebenwirkungen, also habs ganz ok vertragen. :)

2

Okay danke liebe marille9. Ich nehme sie seid letzter Woche Freitag. Normal müsste ich gleich was merken oder??

3

Was meinst du?
Was musst du merken?
Ich habe das im künstlichen kryo Zyklus genommen. Das wurde hochgefahren auf mehrere am Tag.
Gemerkt habe ich nichts

weitere Kommentare laden
7

Hey

ich nehme Progynova 21 aktuell und habe davon keine Nebenwirkungen. 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße

9

Hi traumkind2020 okay warum musst du es nehmen ?? Auf wegen der Gebärmutterschleimhaut?

14

Dieses Mal muss ich es nach dem Transfer nehmen. Ich denke wegen zu niedrigen Östrogenwert. Im April musste ich es ab positiven Test nehmen, um die Einnistung zu unterstützen oder vielleicht auch wegen zu niedrigen Östrogen. Ist dann aber leider doch nur in einer biochemischen Schwangerschaft geendet.
Mit der Schleimhaut hatte ich bisher keine Probleme und es sind bei mir keine Kryos.

weiteren Kommentar laden
8

Ich nehme seit knapp 4 Wochen Porgynova.
Merke so keinen Unterschied.

11

Hi
ms-ungeduldig ok danke 🍀🌷

12

Gerne doch!

16

Hallo :)

Also ich habe tatsächlich ordentlich Kopfschmerzen und öfter ist mir übel. Aber auch stärker seit ich die braunen Tabletten nehme.

Eigentlich habe ich nie besonders Nebenwirkungen, auch während der Stimu nicht. Aber die Progynova find ich nicht so angenehm.

Lg

17

Hi wunderblumenherz ob wieviele musst du nehmen ??