Hallo ihr lieben,
ich weiß gar nicht wie ich meine Frage am besten formulieren soll.
Unzwar gehts darum,dass jedes Mal nach der Spritze wo HCG enthalten ist der Abbau viel schneller als normal erfolgt.
Die meisten berichten von 10 Tagen.
Bei mir ist es so das es irgendwie paar Tage später schon komplett raus ist. Ist das normal? Hat da jemand Erfahrung bzw. den selben Gedankengang? Oder das gleiche beobachtet?
Im Internet finde ich nichts dazu.
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
Frage bezüglich HCG Abbau
soweit ich weiß kommt das auf Gewicht und Dosierung an:
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Danke für deine Antwort. Aber das meinte ich gar nicht. Den Rechner kenn ich natürlich auch. Dennoch hab ich das Gefühl,es gehts viel zu schnell raus. Und ich dachte evlt hätte jemand Erfahrung damit und hat irgendwas checken lassen. Was eine Ursache für den schnellen Abbau hat.
Lg 😊
Hey,
also die meisten sind ja froh, wenn das "künstliche" HCG schnell wieder raus ist.
Wieviel Einheiten spritzt du denn immer und welches Präparat? Bei 5.000 IE Brevactid war bei mir schon nach 5 Tagen nichts mehr auf dem SST zu sehen. Bei 10.000 IE Brevactid hatte ich noch nach 5 Tagen eine deutliche 2. Linie.
Liebe Grüße
Ovitrelle 250‘Mikrogramm 6500IE
Und wie schnell baut es sich bei dir ab?
Hallo. Aufgrund der Stärke der Linie kann man nicht ablesen wie hoch der hcg Wert ist. Die zweite Linie wird bei manchen Tests auch nie so stark wie die Kontrolllinie. Das passt alles schon so 😉 du wirst sehen die nächsten Tage ist der Test immer noch positiv von der Spritze. Ich drücke dir die Daumen dass er danach auch noch positiv bleibt 👍
🍀😉🍀