Hallo ihr alle,
gerade kam der Anruf der Kiwu-Klinik. Die erste IUI war erfolgreich! Ich bin schwanger! 😍
Aber: der HCG Wert liegt heute bei Es+14 bloß bei 39. Das ist doch wirklich wenig, oder? Bei diesem HCG Tabellen liegen die Normwerte höher.
Die Arzthelferin meinte zwar, dass der Wert für den Anfang ganz gut sei, aber so recht kann ich das nicht glauben... 😥
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Hcg ist zu niedrig, oder? 😒
Hi,
Also mein Wert war an PU+17 bei 125. Die Ärzte meinten auch das das gut wäre. Da HCG sich alle 2 Tage verdoppelt finde ich das total im Rahmen :) ich bin mitlerweile in der 22 ssw 💙
Freu dich 😍
Hallo :)
-lichen Glückwunsch!! :)
Der Wert ist m.A. nach schon etwas niedrig. Ich hatte den gleichen und es ging nicht gut aus.
Jetzt kommt das große ABER! ;) Ich habe hier sehr viele Geschichten gehört, wo es mit niedrigerem Wert gut ausgegangen ist. Auch wenn es nicht hilft, du kannst gerade nur ganz feste dran glauben und abwarten. Und versuche bitte dran zu glauben :) So früh ist noch alles drin und das sind ganz schön gute kleine Käpfer alles :)
Ich wünsche dir das Beste und das es gut ausgeht.
Es ist wenig, aber es kann trotzdem reichen. Bei ganz vielen Mädels hier hat es trotz gering
Wert zu einer intakten SS geführt. Es kann natürlich auch nicht gut ausgehen, aber das kann es auch bei einem höheren Wert. Also erstmal positiv bleiben
Ich hatte an ES+12 einen HCG von 119.
War letztendlich eine FG.
Also Gegenbeispiel....
Ich drücke euch ganz feste die Daumen 🍀
Hi, mein Wert lag bei PU+1= bei 41, an PU+19 bei 98,7. Leider ist es nicht gut gegangen. Es war beim US nichts zu sehen
Hallo,
Ich bin "neu" hier. Hab mich endlich mal dazu gerungen mich offiziell anzumelden und nicht nur mit zu lesen 😉
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! 😀
Kann alles werden oder auch nicht! Glaube fest dran.
Ich hatte bei meiner 1. ICSI auch gleich einen positiven SST, da war mein HCG nach T+14 nur bei 40, hat sich aber immer schön verdoppelt, leider hat sich die Blasto falsch eingenistet, im GM-Hals, sodass ich dann in der 6. SSW ein MA hatte.
Drücke dir alle Daumen! LG
Danke für die netten Worte. 🤗
Ich bin jetzt einfach guter Hoffnung. Irgendetwas anderes bringt ja eh nichts.
Ich habe auch gerade gesehen, dass bei meiner Tochter der Wert bei 44 lag. Und die sitzt gerade ganz munter neben mir. Vielleicht neige ich zu geringen Werten... Also abwarten. 😊
Oh man: Ich mag nicht nerven, aber mein Kopfkarusell dreht sich.
Mein Fall ist noch etwas 'krasser' und mein Wert nach Blastotransfer+12 liegt bei 15.
Ihr meint auch, dass ich definitiv absetzen kann, oder?
Ich mag auf keinen Fall etwas falsch machen und hoffe sehr, dass ihr mich versteht! :(
Ganz liebe Grüße an alle und meine Daumen sind für alle feste gedrückt!!!
Kleiner Nachtrag: Ich hatte am Samstag eine Einnistungsblutung. Kann das sein, wenn eine Woche vorher der Transfer war und es sich um eine Blast handelte? Hatte das jemand ähnlich? Es handelte sich dabei allerdings um 'altes' Blut.
Mir wurde mitgeteilt, das alles unter 50 nicht Ausssagekräftig ist. Da ist alles offen. Du musst positiv denken dann wird das schon. Alles gute
Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Du denkst also auch absetzen?
Nein, auf keinen Fall. Die nächsten 2 Tage entscheiden, ob der Wert sich verdoppelt. Es ist noch alles offen. Kann sein das der Wert sich morgen schon verdoppelt hat. Es kann alle gut sein.
Hallo
Ich hatte damals an Pu+17 einen Wert von nur 77! Und was soll ich sagen, meine kleine Maus ist dieses Jahr 4 geworden. Es ist alles gut gegangen.
Glaub an deinen Krümel 🥰
Ich wünsch dir alles gute! 🍀
Lg kiwutante
Ich danke dir für die lieben Worte. 😊
Darf ich einmal fragen, was "PU" bedeutet? Zählt man da auch wie vom "Eisprungtag"? Also ist das im Prinzip das gleiche wie "ES" ?
Lieben Gruß
Ja genau so ist es... Pu = Es 😊
An die TE ... du wirst sehen alles gut 🍀 daumen sind gedrückt