Hallo,
nach gefühlten 10 Std. kam um kurz nach 14 Uhr der erlösende Anruf vom Labor meiner Kiwu Klinik.
Alle 3 waren reif, alle 3 haben sich befruchten lassen. Morgen um 14:20 Uhr ist Transfer.
Hätte nicht damit gerechnet, dass alle drei durch kommen. Habe mich im Vorfeld entschieden, dass ich zwei zurück nehme. Und nun weiß ich nicht, was wir mit der dritten machen sollen. Verwerfen wäre nicht schön. Dachte nicht, dass was zum Einfrieren übrig bleibt.
Am besten morgen in der KiWu Klinik nachfragen, was man machen könnte. Kosten fürs Einfrieren sind 150€ im Halbjahr, das ginge ja noch, aber das Einfrieren selbst knapp 500€ laut den Unterlagen. Morgen mal mit dem Arzt sprechen, wenn es günstiger wäre dann gern aber bei dem Preis. 😲
Gruß Bessi170802
Update: Alle guten Dinge sind 3
Mensch, gratuliere! das freut mich sehr! Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen
Danke Dir
Also ich habe bei der letzten ivf 2 blastos bekommen, leider nur biochem. Ss. Bin froh noch 2 auf Eis zu haben.
1. Keine neue Stimu, pu usw
2. Ist es am Ende doch noch günstiger als weiterer frischVersuch
Alles Gute
Das ist wahrscheinlich unser letzter Versuch. Normalerweise haben wir immer icsi Naturell gemacht. Und jetzt mit leichter Stimulation. Sind selbstzahler und haben schon um die 10.000€ ausgegeben. 😲
Puh, das ist natürlich eine nr. aber solltest du angenommen (was wir nicht hoffen und natürlich auch nicht passieren wird #herz) nochmal einen tf haben wollen dann wäre da noch ein was man sich im natürlichen kryo Zyklus geben lassen kann. Das wäre dann nicht mehr so viel Geld oben drauf.
Wie du dich entscheidest ich wünsche dir alles alles gute
Oh super, das ist ja klasse, dass es alle geschafft haben
Dann noch eine dritte übrig zu haben ist ja jetzt dann quasi ein Luxusproblem
Das wäre jetzt Luxus. Weil die Ersparnisse weg sind
Wie toll, Bessi! Wow! Na wenn das mal nicht die perfekten Eierchen für euer Regenbogen Wunder sind!
Bin gespannt was der Arzt morgen sagt
!
Ich hoffe, ihr müsst das dritte nicht verwerfen! Wäre sehr schade und traurig irgendwie 😞
Dann sind das keine blastos oder doch? 🤔
Auf jeden Fall viel Glück und alles Liebe für den Transfer 🍀💕
Nein, keine blastos. Pu+2 ist morgen.
Habe schon eine Mail an Dr. Krieg geschrieben, was er meint. Lieber 3 zurück, als eine verwerfen. Wer weiß ob das dann nicht die richtige gewesen wäre
Danke Dir. Hätte nie damit gerechnet, dass alle drei sich befruchten lassen. 🙈
Sehr schön, liebe bessi 😍
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall einfrieren, ein Frischversuch wäre dich wahrscheinlich teurer, oder?
Bestenfalls ist der Frostie für's Geschwisterkind.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕🍀💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Dir. 😍
Hätte nie damit gerechnet, dass alle es schaffen befruchtet zu werden. Bin jetzt am überlegen alle zu nehmen. Weiß zwar, ist ein Risiko, aber eine Einfrieren kostet mit Miete 650 € und dann für jedes halbe Jahr 150€. Und das für eine Eizelle.
Wäre auch eine Möglichkeit, wenn deine Kiwu-Klinik das mitmacht😊
Meine würde es nicht machen bei mir (bin ziemlich klein und "erst" 34).
Ich bin beim ersten Kind auch erst aus der 3. ICSI schwanger geworden! Toi toi toi 🍀🍀✊🏻✊🏻 Es klappt jetzt ☺️
War letztes Jahr ja schon schwanger (2. ICSI). Hatte da eine FG in der 15.SSW.
Danke fürs Daumen drücken.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙂
Danke Dir.
Bin tierisch nervös jetzt wegen morgen.
ich fiebere mit! 🤗
du gibst doch morgen ein update oder? 😇
Also ich würde eine nehmen, und dann die 2 einfrieren. Oder gleich alle 3 nehmen. Ob es Sinn macht eine einzelne einzufrieren weiß ich nicht. Vor allem da es euer letzter Versuch ist. Was wenn die eine dann das auftauen nicht überlebt ? Schwierig. Verwerfen würde ich definitiv keine.
Bin jetzt auch eher am überlegen alle 3 zu nehmen.
1 Einfrieren wäre nicht so toll. Und nur 1 zurück mmmh auch nicht der Hit. Also evtl alle 3 nehmen. Und hoffen, dass 1 oder 2 bleiben
Das sind tolle Neuigkeiten liebe bessi! Wir hatte. Auch Mal drei befruchtete und haben am Ende eine eingefroren. Es war das Feld wert, da ein weiterer Versuch viel teurer wäre. Könnt ihr sonst nicht Transfer an Pu+3 wagen? Dann hättet ihr einen Tag länger fur die Selektion...
PU +3 wäre Samstag. Da machen sie zwar PU aber keine Ahnung ob sie da TF machen.
Ich schau morgen, was sie machen.
Mein letzter kyrotransfer war an einem Samstag. Glaub ich zumindest.
Druck dir ganz fest die Daumen das es klappt.
Das war a der Hammer wenn du am Geburtstag von Lukas positiv testen dürftest.