Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich um 12 Uhr eine IUI, jetzt springt gerade das Ei 😅 ich hoffe sehr auf unser kleines Kücken 🐣! 🍀🍀✊🏻✊🏻 Es wird definitiv unser letzter Versuch in Richtung Geschwisterchen.
Das gute SG vom Februar hat sich etwas verschlechtert, wir haben leider damit gerechnet. Für die IUI hat es ausgereicht, jetzt hoffen wir auf das Wunder! 🙏
Habe Clomi genommen und mit Brevactid ausgelöst. Schleimhaut war super, es ist ein Follikel. Ab Samstag muss ich ASS100, Progynova, Progesteron und Vagisan nehmen. BZ ist dann in 14 Tagen 🙈 jetzt muss ich nur die Zeit rumgekommen 😂
Ich wünsche allen erstmal viel Erfolg und Glück 🍀
LG Kotik17
Der allerletzte Hibbelzyklus ❤️ - Silopo -
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, liebe kotik 💕🍀💕🍀💕🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Dankeschön 😘 du hast Samstag TF, dann können wir zusammen hibbeln ☺️🍀🍀✊🏻✊🏻 Ich drücke uns die Daumen, muss doch mal endlich klappen ❤️
Dankeschön 😘 das denke ich mir auch 😃🍀💕
Ich wünsche dir alles Gute und drücke fest die Daumen 👍🏻👍🏻🍀
Bin gerade ZT 3 im Kryo- Zyklus. Wenn alles gut geht, kann ich in 14 Tagen meinen frozen Koala 🐨 abholen!
Liebe Grüße und viel Glück für dein 🐣
Dankeschön! Dir auch viel Glück für die Kryo 🍀🍀✊🏻✊🏻😊
ich drück dir ganz fest die daumen!!!
🍀✊🍀✊🍀
Ich dir auch Liebes für eure EZS 🍀🍀✊🏻✊🏻 🙏
danke 😘
Liebe Kotik,
meine Daumen hast Du auch🍀
Ich drücke so feste wie ich kann✊
Dankeschön Liebes 😘 ihr seit alle so lieb!
Mausi die Daumen sind gedrückt ❤️🙏
Dankeschön meine Süße 😘❤️
Liebe Kotik,
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück für ein Geschwister-🐣!
Die Daumen sind gedrückt!
🍀🍀🍀
Dankeschön 🙏 ich hoffe die zwei Wochen gehen einfach schnell vorbei! ☺️
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀❤️
Danke Dir 👍🏻
Drück Dir fest die Daumen ✊✊✊🍀🍀🍀
Es tut mir sehr sehr leid um deinen Verlust Liebes 😞 ich drücke dir mega die Daumen für die 3. ICSI 😘
Ist insgesamt schon die 6. ICSI
Danke Dir. Hoffe der Tag morgen, der letztes Jahr einer der schlimmsten Tage war wird mir dieses Jahr Glück bringen.
Meine Daumen sind fest für Dich gedrückt 🍀🙏🏼
Dankeschön ☺️