Schmerzen nach IUI

Hallo ihr lieben,

wir hatten am Dienstag unsere erste IUI und ich hatte an diesem Tag und gestern wahnsinnige unterleibsschmerzen mit einem Druck/ ziehen und ein wenig schmierblutung en.
Heute bin ich sozusagen Es+2 und habe immernoch Schmerzen im Unterleib zwar nicht die ganze Zeit wie nach der insemination aber immer wieder so ein ziehen und stechen und seit heute ganz übel Sodbrennen.
Wie lange haben bei euch die Schmerzen nach der IUI angehalten und wann hattet ihr die ersten Symptome?

1

Ich hatte am Mittwoch die 2. IUI und muss sagen, dass ich bei beiden Inseminationen nur am selben Tag UL-Schmerzen hatte. Wahrscheinlich der ES.

2

Hmm okay dann ist es wohl komisch das es bei mir immernoch anhält.
Hoffentlich ein gutes Zeichen.

3

Huhu, ich sollte vor den IUIs immer schauen, dass die Blase randvoll ist, da dann wohl der Katheter leichter den Weg findet, da das sonst wohl ein ziemliches Geschrappe ist. Lief der Katheter bei dir leicht?

Bei der letzten IUI hat der Arzt es auch etwas zu gut gemeint und zu weit "reingestochen", das hab ich schon währenddessen als kräftiges Pieksen gemerkt, danach hat es auch bissle geblutet.

Sodbrennen hatte ich letztes mal auch, hätte aber drauf getippt, dass das die Reaktion auf die Samenflüssigkeit war (unaufbereitet, da Menge zu gering) 🤔

4

Ich habe von dem Katheter kaum was gespürt nur einen leichten Druck aber das wars auch schon...
Von einer vollen blase hat mir mein Arzt nichts gesagt :-)

5

Hi hatte letzte Woche meine 3.iui bei den ersten beiden waren die Schmerzen nur ganz leicht an dem Tag noch.
Diesmal waren sie fast unerträglich ich konnte abends kaum laufen oder stehen. 2tage später war alles wieder normal. Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht :/