Hallo ihr Lieben,
ich bin grade völlig durch den Wind und weiß nicht, was ich denken soll. 😳
Ich bin gerade beim 2. Kryo Versuch mit einer Blasto. An PU+13, TF+8 habe ich negativ getestet, nicht mal der Hauch einer Linie war zu sehen, weshalb ich fest mit einem negativen BT, wie auch schon beim 1. Kryo, gerechnet habe. Ich hatte eigentlich mit dem Versuch auch schon fast abgeschlossen, weil ich auch keinerlei SS Symptome hatte, dafür aber immer wieder Bauchschmerzen.
Dann kam der Anruf der Klinik, BT positiv (PU+15) aber HCG sehr niedrig, bei ca. 60. Ich soll Utrogest erhöhen und in einer Woche nochmal zum 2. BT kommen. Die ganze Woche konnte ich an nichts anderes denken und bei jedem Ziepen meines Körpers bin ich halb in Panik verfallen. 🙄😅
Heute dann zweiter BT und Ultraschall an 5+1. Mein Arzt meinte danach, er will mir keine großen Hoffnungen machen, vom US wäre er nicht begeistert. GS ist sehr niedrig und er würde zwar einen kleinen Schatten sehen, der eine Fruchthöhle sein könnte, die wäre aber nicht an der "üblichen Stelle" platziert. Ergebnis BT war noch nicht fertig. Wir haben uns dann eigentlich auch schon über das Medis Absetzen und über den nächsten Versuch unterhalten. Dann kam vorher der Anruf der Klinik, HCG bei 748, Medis unbedingt weiter nehmen und in einer Woche neuer Termin.
So und jetzt bin ich total verunsichert: GS zu niedrig, Eisbärchen an der falschen Stelle, HCG eigentlich auch nicht sehr hoch 😔 (Bei meiner ersten FG war ich an 5+2 bei ca. 9000, was aber eigentlich doch viel zu hoch ist. 🤔 Getestet wurde damals im "normalen" KH)
Ich weiß, positiv denken, aber das ist im Moment echt schwierig. Kann mir wer Mut machen? Geht es jemandem vielleicht grade ähnlich? 😬
Danke schon mal und allen einen schönen Abend! 🤗🍀
Zwischen Hoffen und Bangen, es läuft nicht, wie es soll
Hallo
Bei mir ist genau das selbe nur dass ich noch nicht so weit im Zyklus bin
Mein erster SST negative
Mein zweiter SST nach Stunden positive
Alles so komisch
Dann kam der BT da war der HCG wert 21
Zweiter BT zwei Tage später 66
Nun muss ich weiter Medis nehmen und nächste Woche dann zum US und BT
Ich zittere und bange wie du.
Hoffen wir mal es geht alles gut 🍀🍀🍀
Hallo Wollknoll,
wann hattest du denn deinen ersten BT? Auch an PU+15?
Soweit ich hier schon öfter gelesen habe, ist es ja gut, wenn sich der Wert ca. alle zwei Tage verdoppelt. Das hätten wir ja beide. Aber man macht sich eben doch ständig Gedanken, ob es nicht doch von Anfang an zu niedrig war und das schon ein schlechtes Zeichen ist usw.🙈
Wann hast du denn deinen nächsten BT?
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut wird! 🤗
Hallo Lizzy21
Ich hatte meinen ersten BT an Tf+14
Und meinen nächsten am Dienstag nächste Woche da wird auch gleich der Ultraschall geschaut😅
Natürlich mach ich mir schreckliche Sorgen und bei dem Rückenschmerz oder ziehenen denk ich leider an das schlimmste aber mehr als hoffen können wir nicht 🤔
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Bleiben wir in Kontakt
Wann musst du zum nächsten BT und US