Guten Abend ihr lieben,
Hatte gestern PU, 2 EZ waren dabei, morgen an pu+2 hole ich die beiden ab. Das wäre der 5. Frischtransfer nach meiner stillen Geburt letztes Jahr. 2 icsis davon waren negativ, 1 elss und 1 FG.
Ich weiß nicht so richtig was ich fühle. Die Freude ist mit der Zeit schon weg, Angst ist nach wie vor da, Hoffnung wird auch immer weniger. Ich hoffe dass das Leiden dieses Mal ein Ende nehmen wird und wir unser baby in 9 Monaten gesund und munter im Arm halten dürfen...
Bei einem negativ würden wir es höchstwahrscheinlich sein lassen..
Danke fürs zuhören!
Silopo: traurig und kaum Hoffnung
Es tut mir sehr leid, dass ihr so einen schweren Weg habt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses euer Glückstransfer wird und ihr bald ein lebendiges Baby im Arm halten dürft!
🍀❤️🐣
Ach süße, drück Dich.😘
Nicht aufgeben.
Es wird alles gut. ✊✊✊🍀🍀🍀
Hallo. Es tut mir sehr leid dass ihr bis jetzt so einen schweren Weg gehen musstet. Das Leben kann manchmal sehr unfair sein 😪 Ich kann dich ein bisschen verstehen. Wir hatten zwar "nur" zwei Frühaborte aber jetzt wo die letzte Kryo wieder positiv war können wir uns noch gar nicht freuen. Fühle mich auch gar nicht richtig schwanger obwohl ich sehr viele Symptome habe. Ich denke wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat dann kann man da einfach nicht mehr so unbeschwert an die Sache ran gehen. Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles klappt bei euch
🍀🍀🍀
Ich wünsche Dir alles Gute, das es endlich klappt 🍀
LG,
Laura
Wirklich sehr traurig.
Das Gefühl kann wohl keiner von außen richtig verstehen, der die Situation nicht kennt.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg für diese neue Chance!
Ich kann Dich sehr gut verstehen und pfeife auch inzwischen darauf, dass man „locker“ bleiben soll und positiv bleiben muss damit es was wird. 😎
Mit Deinen Erfahrungen darf es Dir schlecht gehen und Du darfst auch Angst haben. Deswegen kannst Du trotzdem schwanger werden. Und wenn es dann klappt, wird das Gefühl sicher mit jedem Meilenstein besser werden.
Ich drücke Dir die Daumen 👍und wünsche Dir von Herzen ❤️das es jetzt klappt.
LG
Ich drücke dir die Daumen. Das du dich nicht vorbehaltlos freuen kannst ist dich verständlich. Mir geht es genauso nach einem frühabort und einem spätabort/ frühgeburt. Aber auch diesen Versuch schaffst du noch.