Seht ihr das auch?

Thumbnail

Hallo, ich bin seit Jahren eher Stille Mitleserin aber jetzt brauche eure Augen.
Bin gerade etwas durch den Wind und kann es nicht ganz realisieren was ich da sehe.
Nach jetzt über 2 Jahren wieder ein zweiter Strich.
Bin Eisprung plus 13 ( kein konzentrierter Urin)
Gestern morgen dachte ich, das der inovita einen Hauch von grauen Strich hätte(vl dachte ich) darauf habe ich das Progesteron abgesetzt und auf die Mens am Freitag gewartet. Da mir heute aber etwas komisch war habe ich eben nach der Arbeit noch mal getestet. Ich kann es nicht ganz glauben.
Tut mir leid das ich euch jetzt so zugetextet habe aber ich musste es loswerden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Katharina mit 4 Sternen im Herzen und einem Hoffnungsfunken im Bauch

1

Hey sehe nix.. schlechtes Foto mach mal noch eins..
Drücke aber die Daumen wird ja alle zwei Tage stärker..

2

Hi, ich weiß auf dem Bild sieht man es schlecht. In echt sieht es besser aus.
Morgen früh werde ich einen Digi mit Wochenbestimmung wagen. Dann habe ich Klarheit.
Dankeschön

4

Dann nimm mal lieber das progesteron weiter 👍

3

Also ich sehe schon einen kleinen Hauch, hoffe für dich dass es stärker wird! 🤗

5

Ganz oft sehe ich Tests und denke dass ich doch endlich mal zum Augenarzt muss 🙈 aber den Strich sehe sogar ich 👌 nichts wie rein mit den Tabletten und viel Glück 😉🍀

6

Ich sehe etwas :). Ich drücke Dir die Daumen 🍀🤗🍀

7

Dankeschön an euch alle😘

Und ja Progesteron ist drinne und die Clexane ist gesetzt. Oh man was für ein Tag 😎

8

Ich seh auch einen zarten Stich, gratuliere! Ich drücke fest die Daumen🍀

9

Dankeschön 😘

Hoffnung ist ein schönes Gefühl

10

Sehe ihn ganz schwach, aber ebenso eindeutig. Also rasch wieder Progesteron nehmen. Herzlichen Glückwunsch schon mal leise. #klee#herzlich

11

Sehe auch was... Drück die Daumen

12

Das sieht gut aus! 😊 denk dran, der CB ist ein 25er, nicht dass du bei einem Negativ wieder die Medis absetzt. Würde eher zum BT gehen, notfalls zum Gyn oder HA... 😉

13
Thumbnail

Guten Morgen an alle.
Der Digi ist positiv, 😍😁 also nacher schnell in der Kiwu anrufen. Zum Glück habe ich alles was ich ab jetzt brauche als kleinen Vorrat Zuhause.
Ich danke euch allen, und hoffe das ihr auch alle schnell so einen schönen Digi vor Augen haben werdet.

LG Katharina mit 4 Sternchen und kleiner Hoffnung unter dem Herzen

14

Na das ist eindeutig! Ganz herzlichen Glückwunsch Liebes! ❤️☺️

weitere Kommentare laden