Guten Morgen
Glätte misst man in "Huch!" pro Meter.
Bei mir wird Glätte immer in einem uneleganten „wahh“ gemessen 😁
Wie geht es euch heute?
Bei mir ist gestern Abend irgendwann die mens gekommen und die Schmerzen natürlich erst in der Nacht. Übel ist mir aber immernoch 😒
Ich habe gestern Abend doch endlich das Kleid fertig bekommen. Es war ein neckholder, eine Nummer zu groß und 15-20 cm zu lang :)
Wie sieht es denn bei euch heute aus?
Habt ihr Termine?
Ist am Wochenende was schönes los?
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖
🛷Hibbelpost am Freitag ⛷
Eine technische Sache noch.
Urbia spinnt ab so ca 50 Beiträgen eine postings. Gestern habe ich bei z.b. Erdbeere-84 alles versucht, aber dein Beitrag wurde mir nirgends angezeigt 🙈
Falls ich also mal nicht antworte, liegt es daran, dass eure Beiträge einfach nicht angezeigt werden.
Bei so 40 antworten verschwinden auch welche, aber die finde ich dann noch irgendwie
Hi mini-t-rex,
steht Dir gut.
In wenigen Stunden hol ich meine kleinen ab beim Transfer. Mal sehen ob 2 oder vielleicht doch alle 3.
Wünsche allen hier viel Glück bei ihren Terminen.
Gruß Bessi170802
Danke 😊
Ich drück dir die Daumen für nachher 😊🍀
Ich bin schon gespannt, was mit der dritten passiert :)
Ich werde berichten. Evtl probiere ich nachher mal anzurufen, hoffe ich komme durch. Ist manchmal schwierig, weil bei meiner Kiwu Klinik das Telefon nicht still steht.
Guten Morgen liebe Mini-Trex, das ist ein sehr schönes Kleid und es es steht dir sehr gut!! Respekt, dass du das so ändern konntest ich bin froh wenn ich einigermaßen eine gerade Naht genäht bekomme...
Was das angeht habe ich zwei linke Hände.
Schade, dass der Drache dann doch noch gelandet ist, aber d.h. ja auch ,dass du jetzt in den nächsten Versuch startest, oder?
Bei mir ist alles mehr oder weniger ruhig, ich liege brav auf dem Sofa und arbeite ein bisschen vom Laptop aus schlafe und schaue Filme...
Alle die es heute brsucrhn, drücke ich feste die Daumen!!
Danke 😊 das meiste macht ja die Maschine 😉
Bei mir ist eine weitere Runde wunderhibbeln angesagt :)
Arbeite aber nicht zu viel 😉
Guten Morgen, danke das du uns das Kleid zeigst. Das sieht so super aus und steht der sehr gut. Die Kommode im Hintergrund schmückt auch unser Schlafzimmer. 😏
Ich habe zwar keine Termine außer das letzte mal arbeiten, beginne aber heute mit Progesteron... bin gespannt, man liest ja immer unschöne Nebenwirkungen. 🥴 aber auch egal, so lange es seinen Zweck erfüllt.
Danke 😊
Ich glaube wir haben kaum was anderes als Ikea 😅
Meine unschönste Nebenwirkung sind die Albträume 🙈 die stehen glaube ich gar nicht in dem Beipackzettel drin 🤔
Viel Erfolg damit :)
Guten Morgen .
Wow, echt toll mit dem Kleid. Ich habe mich auch mal am nähen versucht aber da war leider 0,0 Talent vorhanden.
Ansonsten warte ich auf meine mens bzw. Abbruchblutung nach der biochem. Ss. Der Test ist nach wie vor positiv, habe seit 2 Tagen sb. Zumindest können wir gleich in die kryo starten (natürlich). Habe Montag bt und hoffe der Hcg geht brav runter.
Wirklich gut bin ich auch nicht, aber ich kann relativ gut improvisieren/schummeln 😂
Das drück ich dir die Daumen, dass du bald starten kannst 🍀😊
Ich musste erstmal echt gucken, weil du einer ehemaligen Kollegin mega ähnlich siehst 🙈 aber nein, du kommst nicht aus NRW richtig ☺️
Tolles Kleid 👗
Tut mir leid das die Blutung gekommen ist!
😁
Nein, ich habe schon immer sehr nördlich gewohnt :)
Danke 😊
Ich komme ursprünglich aus Lübeck ☺️
Guten Morgen! ☀️
Das sieht toll aus! ☺️ Steht Dir wirklich super und ich wünschte total, ich könnte das auch! 💕
Wünsche allen einen schönen Tag, ich werde heute mal dies und das erledigen und mich nicht überanstrengen. ☺️
LG Hope, heute PU+3, TR+1 🍀
Dankeschön 😊
Ich werde auch noch so einigen Tüddelkram erledigen. Haare färben wäre auch nicht schlecht 🤔
Viel Erfolg für diesen Versuch 🍀
Wow! Das Kleid sieht super aus!
Wenn ich nähe, Nähe ich alles zweimal, weil ich im vorletzten Schritt meistens feststelle, dass ich schritt 2 falsch gemacht habe... ich nähe trotzdem mutig weiter.
Gut, dass du das mit dem Fehler im
Forum geschrieben hast. Ich habe mich nämlich schon gewundert wohin so manche Posts verschwinden...
Ich drücke allen, die es heute brauchen, die Daumen!!
Ich geh morgen zum US und bin gespannt, wie es dann aussieht. Ich hab so Sorge, dass Sonntag die KiWu zu ist und es Montag dann für die iui zu spät ist. (Ja, ich weiß ich bin total optimistisch... 🙈)
Danach muss ich dann arbeiten gehen und Sonntag kommen meine Eltern zu Besuch. Langweilig wird es also nicht.
Habt einen guten Freitag und startet gut ins Wochenende!
Danke 😊
Ich habe immer Pech mit Schnittmustern 🙈
Letztendlich sind sie immer zu groß, auch wenn ich alles auf den mm genau ausmesse 😒
Irgendwann machst du dann erst bei Schritt 5 einen Fehler, bis du irgendwann kaum noch welche machst 😁
Urbia arbeitet dran, aber es ist mittlerweile schon ne Woche so. Manchmal hilft es alles neu zu laden, aber leider auch nicht immer.
Das wird mit der iui schon alles passen :)
Hat man da nicht sogar auch 1-2 Tage Puffer?
Ich bin ja direkt zur ivf, daher bin ich mir da nicht sicher.
Viel Glück 🍀
Puh, das mit dem Puffer weiß ich nicht. Frage ich morgen mal, wenn ich da bin. Das wäre ja dann sehr viel entspannter.
Das sieht ja mega cool aus! Cool, dass du sowas kannst :)
Wir müssen leider beide am WE arbeiten,aber der Urlaub rückt ja immer mehr in greifbare Nähe, daher halten wir das jetzt auch noch aus :)
Wir waren am Mittwoch in der neuen KiWu und die haben uns Blut abgenommen für eine humangenetische Untersuchung; die Ergebnisse kommen aber erst in 3-4 Wochen.
Ansonsten machen wir diesen und nächsten Zyklus auf jeden Fall von GvnP, weil es wegen Urlaub mit einer IVF nicht klappen würde. D.h. : ich nehme grad wieder Letrozol und nächsten Dienstag (ZT10) gehe ich dann mal wieder zum Zyklusmonitoring...
Man wird ja so ein wenig hoffnungslos....
An alle viele Grüße und ein schönes WE!
Danke 😊
Auf meinen Urlaub warte ich auch schon sehnsüchtig 😁
Ich bin so froh momentan nicht am Wochenende arbeiten zu müssen 🙈
Ich drück euch die Daumen🍀 Aktuell habe ich auch wenig Hoffnung, aber nach so vielen Negativ darf man das auch mal 😅