Hallo ,
Sry das ich mich nochmal melde..
Habe jetzt ein deutliches Bild hinbekommen..
Bin IUI+9/10 ..
Ist das okay so ?
Habe ein deutliches Bild mal gemacht 😀 SST
Hallo,
Den zweiten Strich sieht man gut, aber ES+9, ist extrem früh. Hast du deinen Eisprung ausgelöst?
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm ❤️
Am 07.07 habe ich den ausgelöst..
Gestern Mittag habe ich auch einen facelle Test gemacht um wegen den spritzresten zu gucken und der war eindeutig negativ..
Deswegen bin ich mal gespannt 🍀
sieht sehr gut aus
Hallo,
dieser Test ist sehr sehr empfindlich, das könnten evtl. auch noch Reste vom Auslösen sein. Mit diesen Tests hab ich selbst schon so einiges erlebt. 😒 Ich würde in 2-3 Tagen noch mal testen, um sicher zu gehen.
LG
Aber dann wäre der von gestern auch postiv gewesen und der war eindeutig negativ hatte auch ein Bild hochgeladen
Nicht unbedingt leider, der Urin kann unterschiedlich konzentriert gewesen sein, dann hat man bei diesen geringen Mengen schon den Salat. Wenn die Tests seit 2-3 Tagen negativ gewesen wären, würde ich auch sagen, das sieht gut aus. Aber so wäre ich wirklich noch vorsichtig. Das heißt ja nicht, dass es nicht geklappt hat. Aber ich würde mindestens morgen noch mal einen Test abwarten. 😊
So sah meiner auch an Es+9 aus und ich bin mit Zwillingen schwanger :)
Wann hat der digi bei dir angeschlagen?
Habe den erst an es+13 ausprobiert und da hat er angeschlagen und 1-2 Wochen angezeigt.