Heute Temperaturanstieg vor TF

Ihr Lieben,

ich fürchte, meine Befürchtung ist wahr und ich werde abbrechen müssen vor TF am Dienstag:

Hatte heute einen Temperaturansteig, ZT 18.

ZT 14-16: immer 36,2 oder 36,4. Messzeitpunkte: zwischen 7 und 8 Uhr

ZT 17: 36,2, 10:30, wobei ich aus Nervosität an ZT 17 sehr spät erst einschlief und daher später erwachte: gut 6 h Schlaf

heute 36,6, 9:30 und heute erst gegen 5 Uhr eingeschlafen, vorher völlig wach, dann geschlafen, nachdem ich etwas aß. Ich hatte 4,5h Schlaf

Ich denke, das war es nun es nun, oder? Nehme meine Medikamente trotzdem weiter, solangedie Klinik mir nichts anderes sagt.

Ab morgen Temperaturprüfung wohl nicht möglich, weil ich heute mit Utrogest 200 mg beginne. :-(

1

Hallo Athene,

Ich kann nachvollziehen das Du aufgeregt bist, aber meinst Du nicht, dass Du Dich etwas verrückt machst?
Gefühlt kamen in den letzten drei Tagen mehrmals täglich panische Posts von Dir 😉

Stress und wenig Schlaf haben genauso Einfluss auf die Temperatur wie eine Östrogeneinnahme.
Leider kannst Du nichts machen, nur abwarten und versuchen positiv zu bleiben. Es ist bestimmt alles okay. Es passiert unter Östrogeneinnahme sehr selten das man trotzdem einen ES hat.

Alles Gute für den Transfer 🍀

LG,
Laura

4

Liebe Laura,

ja, ich mache mich etwas verrückt - ich weiß das. Liegt vielleicht daran, dass meine Beziehung, mit der ich mir ein Kind wünschte vor 2 Jahren futsch ging, und um die ich 7 Jahre lang gekämpft hatte.

Und jetzt bin ich allein, was nicht das Schlimme ist, und habe niemanden, mit dem ich das Thema bereden kann. Außerdem bin ich sowieso eine leicht Depressive.

Ich weiß es, und trotzdem ist es immer gut, wenn mir jemand das ins Gesicht sagt und bestätige. Danke. Ich brauch das.

Allerdings ist bei mir auch eine Menge Geld mit im Spiel, weil ich Selbstzahlerin in Spanien bin.

LG

2

Was bekommst du denn am Dienstag zurück? Je nachdem muss ja sogar vorher der künstliche ES schon gewesen sein...?!?

Und warum misst du in einem künstlichen Zyklus weiter Tempi?? Entspann dich, vertrau den Ärzten, nimm die Medis nach Plan, dann wird alles passen!!

Ganz viel Erfolg 🍀
Lg, June

3

Die Temperatur kann durch die Hormone gestört sein. Deswegen sollte man während einer Kiwu Behandlung auch keine Temperatur messen.

5

Wenn heute die Temperatur hoch ging, und du heute mit Progesteron anfängst, passt das doch. Das Einnistungsfenster hat sowieso einen Spielraum von 12-36 Stunden.

6

Temperaturanstieg bedeutet nicht, dass der ES erst gestern oder vorgestern war. Sondern bei leichtem Progesteronmangel dauert es etwas, bis sie ansteigt. Wenn ich einen ES hatte, dann eher ZT 13 oder 14. Klar, man kann hoffen, dass es so wenig Progesteron war, dass die GSH noch okay ist.

7

Wie hat denn deine Klinik den Eisprung bestimmt ? Die müssen ja auch einen Plan haben warum der Transfer am Dienstag sein soll. Ein künstliche Zyklus ist es nicht, oder ?

weiteren Kommentar laden