Hallo,
Ich muss nochmal fragen. Wie lange waren bei euch die Verdunstungslinien zu sehen? Bzw. Waren die Tests evtl. auch falsch positiv?
Ich habe gestern rein zur Gewissensberuihgung einen Test gemacht, weil am WE 2 Jgas anstehen und ich am Dienstag meine Periode bekommen müsste.
Jetzt war der plötzlich leicht positiv 😳 heute morgen nochmal geschaut, immer noch ein zweiter Strich ganz leicht zu erkennen. Also heute morgen wiederholt. Wieder ein zweiter Strich. Der ist aber noch nicht trocken, also trau ich dem zweiten Test noch nicht...
Ich denke ich werde heute nochmal einen besseren Frühtest kaufen, oder was meint ihr? 🙈
Ist es überhaupt realistisch, 4 Tage vor NMT nur einen Hauch von Strich zu haben? Müsste der nicht stärker sein? Oder bilde ich mir die Linien vllt. nur ein? 🧐
Nochmal Frage zu Pro Matris VL
Ohhhh😍 würde mir ganz fix nen guten Frühtest (10er) besorgen und schon mal Ausreden für das „nicht-trinken“ am WE einfallen lassen... 😉❤️
Danke, bin schon dabei mir was einfallen zu lassen 😅
Das doofe ist nur, dass ich den Tests keinen Meter traue 😒
Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass ich mit nem anderen 10er wieder negativ teste. Muss nachher echt dringend in die Drogerie.
Sind die so unzuverlässig?!? 🤔
Dann brauche ich dringend ein Update von dir ... bin gespannt 😉
Huhu, ich würde den Tests nicht trauen. Bei mir waren die Linien im letzten Zyklus sogar noch stärker als bei deinen Tests und ich war nicht schwanger. Wenn du mal im Ovulations- und Schwangerschaftstestsforum suchst, wirst du ganz viele solcher Beiträge lesen. Lieber eine andere Marke kaufen.
Wünsche dir viel Glück.
Danke. Hab jetzt einen von clearblue geholt. Gab keine anderen Frühtests. Wird aber alles besser sein als der jetzige 😄