Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin und bin immer wieder erstaunt, wieviele starke Frauen mit einer langen Kinderwunschgeschichte hier im Forum sind. RESPEKT :)
Ich bin zurzeit in der Warteschleife nach unserer ersten ICSI nach guten 2 Jahren Kinderwunsch und ich werde schön langsam verrückt.
Wie haltet ihr das Warten aus? Hab mir vorgenommen erst diesen Freitag an TF+14 zu testen..
Alles Gute euch!
Panik vor dem Test
Ich kenne die Angst vor dem Test auch 😬
Es hilft nur Ablenkung, viel unternehmen, sich selbst viel Gutes tun 😊
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke!
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück! 🍀🍀🍀
Drücke dir ganz fest die Daumen!
❤️🍀❣️Ich werde am Montag oder Dienstag testen bzw. sobald die Test geliefert werden. Ich bin aktuell PU + 10 und Transfer + 8 mit 2 x 4 Zellern. Es ist echt schwer und man ist zwischen Hoffen und Bangen 🙏🤣
Mir geht es genauso. Ich habe an PU+13 TF+8 negativ getestet. Laut meiner Klinik soll ich allerdings erst morgen testen. Sie haben mir dafür einen speziellen SST mitgegeben. Nachdem ich negativ getestet habe, hab ich mir vorgenommen bis morgen nicht mehr zu testen. Irgendwie habe ich ja schon fest damit abgeschlossen noch ein positiv zu sehen und trotzdem habe ich panische Angst vor dem Test morgen...
Dieses Mal fällt mir das Warten auch schwer und ich bin erst tf+2. Da ich noch 5 Tage gonasi Spritze lohnt sich das testen selbst nächstes we nicht, da der test ja so oder so anschlagen würde. Und Bluttest ist erst Dienstag in einer Woche. Aber morgen ist wieder Arbeit angesagt, das lenkt ab und dann geht die Zeit auch schneller rum.
Hihihi ^^ kann mich gut an meine ICSI 2017 erinnern - ich hab erst an PU+19 testen müssen und wollte nicht... hatte so Angst davor. Habs dann halt doch gemacht und naja ^_^ der kleine Mann schläft grad friedlich.
In der 2. SS jetzt hab ichs schon gespürt, dass ich schwanger bin - da wollte ich dann aber nicht lange warten ;)
Alles Gute dir! Lenk dich so gut es geht mlt schönen Dingen ab! :)
Lg chii 13+3